PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe mal da ne fragew


megges
2004-01-23, 19:14:53
hallo !! ich hab da mal ne frage!
Heute morgen auf dem Pausenhof haben meine Kumpelz von einem Brocksie Surfer erzählt. ich hab keine Ahnung was das ist, aber ich hab mich net getraut zu fragen, weil die lachen mich sonst aus.!! :(
hat einer von euch ahnung????

pur1ty
2004-01-23, 19:21:55
guck mal hier: http://www.id.unizh.ch/internet/services/proxy/

Nebelfrost
2004-01-23, 22:21:55
Original geschrieben von megges
Brocksie Surfer

:lolaway:

TitusXP
2004-01-23, 22:38:37
Original geschrieben von Deadringer
:lolaway:

jeder faengt mal klein an! also gibts da auch nichts zu lachen...
es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten!

Gruss Titus

Gast
2004-01-23, 23:00:26
Original geschrieben von TitusXP
jeder faengt mal klein an! also gibts da auch nichts zu lachen...
es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten!

Gruss Titus

wat bist du denn fürn schlaumeier!

Das Wort "Brocksie" ist nun mal lustig.
Keinen Humor oder willst du den Postingcounter trietzen um was zu schlackern zu haben?


Troll dich!!

derJay
2004-01-23, 23:02:02
Ich musste bei Brocksie auch erstmal überlegen was damit wohl gemeint sein könnte. Nach der Antwort von pur1ty wusste ich es dann auch und konnte mir ein Schmunzeln ebenfalls nicht verkneifen ;)

TitusXP
2004-01-23, 23:05:05
Original geschrieben von Gast
wat bist du denn fürn schlaumeier!

Das Wort "Brocksie" ist nun mal lustig.
Keinen Humor oder willst du den Postingcounter trietzen um was zu schlackern zu haben?


Troll dich!!

es geht einfach nur darum, dass man jemanden nicht auslachen soll, weil er etwas nicht weiss! wenn so eine frage von thowe, amarok etc. kommen wuerde koennte man schon lachen, weil diese user es besser wissen muessten. aber wenn ein anfaenger nicht mehr ein frage stellen kann, ohne ausgelacht zu werden, ist das nur arm. man kann ja nicht von jedem verlangen, dass er sich mit proxy servern auskennt. somit hat das weniger mit humor, als mit verstand zu tun...

Gruss Titus

Nebelfrost
2004-01-23, 23:06:28
Es geht ja nicht nur um das Wort "Brocksie", sonder auch um das Wort "Surfer". Auf so ne Schreibweise muss man erst mal kommen.:D Ich hab übrigens nicht gelacht, weil er nicht wusste was das für ein Ding ist, sondern ich habe darüber gelacht, wie er es geschrieben hat.

Für alle noch mal zu Mitschreiben:

falsch: brocksie surfer
richtig: proxy server

Gast
2004-01-23, 23:28:56
lol respekt an pur1ty ich dachte erst es geht um einen Brocksee wo Surfer surfen :D