PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine IBM Platte is im Jenseits


Wallman
2004-01-23, 21:55:18
Okay nicht weiter verwunderlich bei IBM. Ich kann von Glück reden,dass es nur meine Datenplatte mit Movies und so war.
So hab ich wenigstens noch die Windowsplatte.
Jetzt meine Frage:
Wie kann ich auf meiner noch funktionierenden Platte
nachträglich eine weitere Partition erstellen.
Da sollen dann all die verlorenen Daten die ich mir
wieder aus dem Netz hole hin.

Danke!

PS:Hab ich schon gesagt,dass ich IBM hasse?

BlackArchon
2004-01-23, 22:08:50
Das Programm, was du brauchst, heißt Partition Magic 8.0. Ist nur nicht kostenlos. Damit kannst du ohne Datenverlust partitionieren.

Wallman
2004-01-23, 22:10:49
Geht da auch ein älteres Partition Magic?
Oder irgendwas kostenloses?

derJay
2004-01-23, 22:52:40
Klar gibt es auch ältere Partition Magics, nur kosten die auch was ;)

http://www.powerquest.com/downloads/eval-soho.cfm Da gibts eine Trial mit der man sich das Programm angucken, aber nichts an den Platten verändern kann.

Wallman
2004-01-24, 09:55:18
Okay hab da einen Partition Manager 5.0 auf der PCGH-CD gefunden.Werde ich mal ausprobieren.

Kann man vielleicht noch was mit der alten Platte machen?
Bei detecten während des botvorgangs klackt die nur so doof!

BlackArchon
2004-01-24, 10:08:29
Mit älteren Partitionsprogrammen würde ich aber an deiner Stelle keine NTFS-Partitionen anfassen. Da sind schon die tollsten Effekte aufgetreten. Mit FAT32-Partitionen gibts aber keine Probleme mit älteren Versionen.

Wallman
2004-01-24, 14:12:31
Original geschrieben von BlackArchon
Mit älteren Partitionsprogrammen würde ich aber an deiner Stelle keine NTFS-Partitionen anfassen. Da sind schon die tollsten Effekte aufgetreten. Mit FAT32-Partitionen gibts aber keine Probleme mit älteren Versionen.

Also bei mir scheint alles ohne Probleme zu funzen!