PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist bei ish?


AlfredENeumann
2004-01-23, 22:16:48
Wer von euch hat seinen Internetanschluß bei ish?
Würde gerne wissen wie die so sind.
Spiele mit dem gedanken meinen Internetanschluß dorthin zu verlagern.

derJay
2004-01-23, 23:00:41
Was willst du zu ish wissen? Ein guter Freund ist da und ich werde wohl bald auch wechseln. Guter Service mit kompetentem Personal, sehr schneller und günstiger Zugang mit guten Pings. Was will man mehr...

Duran05
2004-01-23, 23:59:29
Der Internetzugang ist auf jeden Fall TOP.
Wenn er erstmal eingerichtet ist, sollte es da nur noch sehr selten Probleme geben (wenn überhaupt).

Speed ist nicht mal von denen abhängig, sondern eher von den Webseiten... denn die können oft nicht schnell genug die Daten liefern ;)

betasilie
2004-01-24, 00:08:41
Ich Ping www.heise.de gerade durchschnittlich mit 9ms an :) und kann mit 250KB aus dem Internet leechen. :D

Es gibt absolut keine Ausfälle und BF:DesertCombat mit einem 20er Ping zu zocken macht wirklich Spaß.

derJay
2004-01-24, 07:47:47
Original geschrieben von betareverse
Ich Ping www.heise.de gerade durchschnittlich mit 9ms an :) und kann mit 250KB aus dem Internet leechen. :D

Es gibt absolut keine Ausfälle und BF:DesertCombat mit einem 20er Ping zu zocken macht wirklich Spaß.

Wenn ich mal wieder solche Sachen lese sollte ich wohl nicht bald, sondern baldmöglichst wechseln :D

betasilie
2004-01-24, 14:46:30
Original geschrieben von derJay
Wenn ich mal wieder solche Sachen lese sollte ich wohl nicht bald, sondern baldmöglichst wechseln :D
Defnitiv. ;) ... Außerdem verträgt die Leitung verdammt viele Connections. Bei T-DSL war das nicht der Fall.

thop
2004-01-24, 15:36:29
Ist ISH nicht pleite?

betasilie
2004-01-24, 15:40:05
Original geschrieben von thop
Ist ISH nicht pleite?
Wie kommst Du darauf? Genau das Gegenteil ist der Fall. Die machen enorm viel Werbung und vergrößern ihr Gebiet monatlich.

JuNkEE
2004-01-24, 15:56:35
Das Angebot klingt wirklich verlockend, nur schade, dass es das noch nicht in München gibt.

Duran05
2004-01-24, 15:58:04
"Callahan NRW, die Holding des Kabelnetzbetreibers ish, scheint nicht mehr rettbar zu sein. Die Prüfung des vorläufigen Insolvenzverwalters hat gezeigt, dass in der Dachgesellschaft kaum etwas zu holen ist -- wie die Rheinische Post erfahren hat, verschickte das Amtsgericht Köln bereits den Eröffnungsbeschluss für das Insolvenzverfahren.

Die US-amerikanische Callahan-Gruppe hat ihr deutsches Kabelgeschäft in einem dreistufigen Modell organisiert, dessen Sinn sich jetzt in den Sanierungsbemühungen für ish zeigt -- nach Recherche der Rheinischen Post hat dieses Konstrukt dazu geführt, dass ish trotz der Überschuldung der Firmen-"Großmutter" nahezu schuldenfrei da steht und für Interessenten am NRW-Kabelgeschäft ein interessantes Übernahmeobjekt darstellt"


Wie man sieht, hat ish die größten Probleme hinter sich... lediglich Callahan NRW zu denen damals ish gehörte, ist insolvent... keine Ahnung, was mit denen passiert ;)
Jedenfalls kann ish beispielweise von anderen Unternehmen weiterbetrieben werden - ähnlich wie bei Premiere.


@JuNkEE

"...TV kann nur in den modernisierten Kabelnetz-Regionen in NRW angeboten werden."

Mit Bayern haben die meines wissens nichts am hut :)

thop
2004-01-24, 16:22:06
Ich hab schon ISH Kabel im Keller liegen, bin aber noch bei ISIS (DSL 1500). Sehe keinen so großen Grund zu wechseln. Hab einmal ISH bei einer Bekannten gesehen, da wars ziemlich lahm und gab auch viel Probleme. Der ISH Mann war 3 oder 4 Mal da bis es endlich lief.

derJay
2004-01-24, 17:36:31
Am Anfang hatte die wirklich viele Probleme, mittlerweile läuft es aber wohl bei den meisten sehr schnell und stabil, siehe betareverse ;)

Spätestens wenn ich im Sommer umziehe hol ich mir auch nen ish Anschluss. :)

betasilie
2004-01-24, 17:44:14
Original geschrieben von derJay
Am Anfang hatte die wirklich viele Probleme, mittlerweile läuft es aber wohl bei den meisten sehr schnell und stabil, siehe betareverse ;)

Spätestens wenn ich im Sommer umziehe hol ich mir auch nen ish Anschluss. :)
Das mit der Zuverlässigkeit hängt wohl auch mit dem Wohngebiet zusammen. ... Ich würde es an deiner Stelle jedenfalls probieren, denn wenn es, wie bei mir, sauber läuft, ist das ISH Breitband wirklich genial.

[dzp]Viper
2004-01-24, 18:27:20
Ich würde wohl auch schon bei ISH hängen wenn die dumme Wohnungsgenossenschaft es endlich mal schaffen würde die Handwerker zu übereden die Kabel im Haus zu ziehen (wollte sie schon vor 2 monaten machen aber es waren nur die hälfter der mieter da und so konnte man nur grundarbeiten machen... grml)

Huhn
2004-01-24, 18:35:59
verdammt. die flat von denen wäre perfekt für mich. nur leider nicht verfügbar da ich in berlin wohne. gibts in berlin auch sowas?

derJay
2004-01-24, 22:14:53
Guckst du auf www.onlinekosten.de nach ;)