PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung über mein Logo


RAL
2001-05-23, 16:09:45
Ich möchte euch nochmal darum bitten, für eins der vier Logos abzustimmen. Würde mir sehr helfen.

1153


thx & Gruss
Ralph

QUERSCHLÄGER
2010-02-13, 06:59:20
Mußte noch mal neu hochladen, funzt nicht.

http://www.abload.de/img/unbenanntfr43.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntfr43.jpg)

Senior Sanchez
2010-02-13, 07:32:11
WOW!

Das ist absoluter Rekord!

Ein 9 (!) Jahre alter Thread wurde ausgekramt. Genial :D

Wie findet ihr die alten Kamellen nur immer?

QUERSCHLÄGER
2010-02-13, 07:46:59
Ich kümmere mich eben um alle User. :mad:

Letzte Aktivität 23.12.2005, so lange hat er wohl ausgeharrt und dann aufgegeben. Und da versuche ich jetzt, alte Mitglieder zurück an board zu holen und muß mir sowas vorwerfen lassen! :mad:

Frechheit! :frown:

Xilavius
2010-02-13, 07:52:29
Ich kümmere mich eben um alle User. :mad:

Letzte Aktivität 23.12.2005, so lange hat er wohl ausgeharrt und dann aufgegeben. Und da versuche ich jetzt, alte Mitglieder zurück an board zu holen und muß mir sowas vorwerfen lassen! :mad:

Frechheit! :frown:

Wenn er eine Thread-Email-Benachrichtigung hat wird er die mit Sicherheit als Spam deklarieren. :freak:

QUERSCHLÄGER
2010-02-13, 07:55:06
Das war ebenfalls eine Überlegung von mir, wie wohl jemand guckt, wenn nach fast zehn Jahren eine Antwort auf so´n Beitrach eintrudelt :freak: (wenns die Adresse noch gibt).

Allerdings ist 23.12. auch ein ganz kritisches Datum zum Abdanken, oh oh.. ;)

Xilavius
2010-02-13, 07:56:33
Das war ebenfalls eine Überlegung von mir, wie wohl jemand guckt, wenn nach fast zehn Jahren eine Antwort auf so´n Beitrach eintrudelt :freak: (wenns die Adresse noch gibt).

Allerdings ist 23.12. auch ein ganz kritisches Datum zum Abdanken, oh oh.. ;)

Naja vielleicht zu Weihnachten einen nicht internetfähigen Rechner geschenkt bekommen. ;D

QUERSCHLÄGER
2010-02-13, 08:03:25
Also RAL, solltest du was erhalten, meld dich mal.

Gehe ich bei dir von einer Lebenszeit von rund 75J aus und beziehe des weiteren mit in die Überlegung ein, daß du die ersten 15J deiner Verweildauer nichts mit PCs am Hut gehabt hast und die letzten 20J deines kümmerlichen Daseins mit der Schnabeltasse rumläufst, bleiben dir noch ..äh, vielleicht genau 3-4 Möglichkeiten, eine solche email zu bekommen?!

Ist das nicht deprimierend? :uconf3:

Pompos
2010-02-13, 14:31:08
Mußte noch mal neu hochladen, funzt nicht.

http://www.abload.de/img/unbenanntfr43.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntfr43.jpg)
Ich habe dir mal die URL angepasst. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=1153

Also RAL, solltest du was erhalten, meld dich mal.
Also wenn das mit der Emailbenachrichtigung nichts wird, dann such im Telefonbuch mal nach Ralph Stoesser und ruf an... :freak:

SixpackRanger
2010-02-13, 15:14:06
Laßt doch die Leichen bitte im Keller ... am Beste still und leise für immer vor sich hinmodern ... ;)

KinGGoliAth
2010-02-13, 16:17:31
fast 9 jahre alt! also das ist wirklich ein neuer rekord und verdient fürs ausgraben die goldene schaufel!

http://s6.directupload.net/images/user/091007/l7gj24oq.gif

BlödBär
2010-02-13, 16:23:41
LOL!

Rekod für älteste Leiche, die je in einem Forum ausgegraben wurde... :)

KinGGoliAth
2010-02-13, 16:34:04
LOL!

Rekod für älteste Leiche, die je in einem Forum ausgegraben wurde... :)

du willst deine 60 beiträge für den marktplatz auch in 2 tagen sammeln oder? sehr unauffällig. :rolleyes: