PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI RADEON 9800 XT REDLINE TUNNING TOOL


Metrodominon
2004-01-23, 23:07:53
Guten Tag :D

Ich hab da mal eine frage.
Ich habe die 9800XT und dieses TunningTool dazu installiert. Nun ist meine Frage ist das Tool die ganze Zet aktiv oder muss ich das erst aktivieren weil Tunnen muss ich die Grafikkarte ja nicht. ALso bis jetzt hatte ich noch bei kein Spiel bei keiner Auslösung Probleme.

Habe nur schlechte erfahrung mit mein alten Tool bei 9700Pro und will diese Vermeiden bei der jetzigen GFX.

pls helf mir mal einer der sich mit der Karte und den Tool auskennt. Also ich will nur wissen ob das Tool nicht aktiv ist wenn ich es nur installiere und nicht ändere.

wm
2004-01-24, 01:26:44
redline muss nur dann aktiv sein, wenn du auch etwas veränderst. nachdem du deine einstellungen vorgenommen hast, werden sie behalten, auch wenn du redline wieder schließt. nur die clockrates sind dann nach dem nächsten reboot wieder weg.