PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ICQ Trillian/Miranda] Kann nicht zum Account connecten


Murhagh
2004-01-24, 00:47:17
Hi Leutz,

ich habe seit gestern (Freitag) ein Problem mit ICQ. Nachdem ich mein Trillian Pro 2.01 (kein Crack) wie immer gestartet habe, kam die Statusmeldung, dass es im Moment nicht möglich ist in das Netz zu connecten (evtl. sei der Server voll).

Ich habe bis zum Abend gewartet und nochmal probiert. Es funktioniert immer noch nicht. Zudem habe ich noch Miranda (einen andereren Messanger) ausprobiert. Auch hier kann ich nicht in meinen ICQ-Acc connecten. Meine Schwester kann aber auf ihren Acc zugreifen (hängt am gleichen Router). Und wenn ich meinen Acc in ihr Trillian hinzufüge, kommt die gleiche Meldung wie bei mir.

Über icq.com kann ich allerdings meine Details ändern. Also scheint der Acc noch vorhanden zu sein.

Was kann das sein? Irgendein Lösungsvorschlag?

FormatC
2004-01-24, 01:35:05
Auf icq.com mit "ICQ Go" einwählen, wieder beenden und dann Trillian wieder starten.

Murhagh
2004-01-24, 10:50:19
Original geschrieben von FormatC
Auf icq.com mit "ICQ Go" einwählen, wieder beenden und dann Trillian wieder starten.

Big THX! Jetzt funkt es wieder. Wie konnte das eigentlich passieren? Ist das ein "Bug" im ICQ-System?

FormatC
2004-01-24, 13:01:20
Original geschrieben von Murhagh
Big THX! Jetzt funkt es wieder. Wie konnte das eigentlich passieren? Ist das ein "Bug" im ICQ-System?


Sieht so aus, aber ich habe keine Ahnung.