PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator 3 grauenhaft aber trotzdem gezoggt


Doomi
2004-01-24, 01:37:37
Hab gestern die demo von terminator 3 für den PC gesaugt und gezoggt..
Einfach herrlich.. wie grotten sich die blechkübel mit 3 animationen über den Asphalt schieben und dabei gequält ihre schiefe Fresse in den Lauf meines Sniperrifles halten.

Wie lustig doch die Marines mit ihrer Gatlingkanone rumstolpern (mal vor,dann wieder zurück,dann wieder vor, auch mal im Kreis, dann in eine Terminatorgruppe :) ) .. humpeln vor mir her als wüssten sie nicht wo sie hin sollen, wie geistesgestört, bleibten sie immer mal an einer unsichtbaren Barriere hängen nur um beim nächsten Angriff der Blechidioten ihr jämmerliches Bildschirmdasein zu beenden.. glück haben sie
Auch steuerung und Waffeninventar ist bissel schwammig und das Leveldesign ist auch ned so die Welt..

-----------------------------------------------------------
Trotzdem hab ich mich erwischt wie ich ne anderthalbe Stunde gezoggt hab.. hmm hab hier und dort alle Waffen mal getestet und zum Spaß mal in der zerstörten Stadt als Marine n paar Runden gedreht.. (ein bissel Endzeitstimmung kommt für ein paar Sekunden ja doch zum Vorschein, wenn die grellen Laser durch die dunkelheit zischen und über dem Kopf ein Terminatorflugzeug seine Runden dreht und ab und zu mal seine tödliche Ladung abgibt.Aber nur wenn keiner der Akteure ins Bild humpelt)

wollt das nur mal loswerden und um festzustellen das schlechte Spiele manchmal auch ihren Reiz haben...

mapel110
2004-01-24, 02:12:28
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=107698&highlight=terminator
ich hatte hier mal nen paar zeilen dazu geschrieben

hab mir sogar später mal die vollversion aus der videothek ausgeliehen. mir gefiels auch trotz allem. aber zum durchzocken wars mir dann doch einfach noch zu sehr beta. einfach ein halbfertiges spiel, dass mit entsprechender entwicklungszeit sicher hätte mehr bieten können.

Doomi
2004-01-24, 10:27:38
hab letzte Nacht von um 2 an sogar 2 server gefunden welche "downtown" gespielt haben. Da waren sogar 16 Leute drauf. Das hätt ich nicht gedacht... Aber bis man seinen Feind ausgeschaltet hat... man man , da muss man schon ne halbe ewigkeit mit ner Gatling auf den eindreschen. Vor allem was komisch ist: die Maschinen halten genauso viel oder wenig wie die Menschen aus bzw haben genau so viel HP.. sehr Merkwürdig

Gast
2004-01-24, 12:04:31
was erwartest du?
das spiel zum film heisst soviel wie... mit nem namen noch ein wenig geld abkassieren. sowas ist meist nicht mal den download oder den weg zum geschäft wert!

Joe
2004-01-24, 21:58:20
es gibt aber auch durchaus gute spiele zum Film bei Enter the Matrix scheiden sich zwar die geister, ich finde es aber grandios :)

Nakatomi Plaza is auch nicht das schlechteste Spiel.
Es muss nicht immer so daneben gehen wie bei T³

Gast
2004-01-25, 00:00:29
bei etm drehen sich höchstens alle spiele götter im grabe um... das perfekte beispiel für ein game, das auf allen plattformen gleichzeitig (haha warum wohl) erscheint, keine demo, eine schlechte hp und ein noch schlechteres forum bietet und vom grafischen spielerischem her... no more comment...
so richtig nen richtig schönen hype entstehen lassen und die armen kinder/gelegenheits zocker/rosa brille typen kaufens... wobei meine kaufentscheidung spätestens nach genauem betrachten eines videos feststand.
aber bitte... wenn das zeug keiner kaufen würde, wären viele menschen arbeitslos... somit dient dummheit irgendwie nem guten zweck.

Doomi
2004-01-25, 00:37:57
äem @ Gast:
1. es gibt ne Demo und ich schrieb das ich die downgeladen hab

2.ich hab zu T3 keine Hp finden können :)

3. habe auch kein Forum zu T3 gefunden... leider, hätt gern mal gewusst was T3-Fans so zu sagen haben

BoRaaS
2004-01-25, 01:05:40
der Gast meinte auch Enter The Matrix

Greets BoRaaS

Doomi
2004-01-25, 01:28:30
hab ich das übersehen? kann schon sein.. nun denn es war ja auch nicht bös gemeint.. eher witziger natur.. :)