PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DNA based on cat4.1


mapel110
2004-01-24, 05:09:27
http://www.dna-drivers.nl/viewtopic.php?t=530
da, falls ihn jemand lieb gewonnen hat ;)

bei mir läuft farcry nicht mehr mit dem offiziellen cat4.1. daher probier ich garnicht erst den modifizierten. vielleicht werd ichs mit dem omega mal wieder riskieren. zu denen hab ich dann doch mittlerweile mehr vertrauen.

InsaneDruid
2004-01-24, 08:33:09
FC löpt nich? Also auf meiner 98pro mit 4.1 läufts, auch mit AF.

Merlin31
2004-01-24, 10:57:13
Jetzt sehe ich nur noch striche und Farbflächen.

Bin erstmal auf cat 3.10 zurück. War bisher der beste Treiber. Dort lief mein Wolfenstein ET noch mit min 100 FPS und nicht mehr nur noch mit 70.

Meiner MEinung nach ist der neue Cat ein Schritt zurück.

Wenn ich in den Foren schaue was die LEute alle PRobleme haben, tztz. Bei Cat 3.10 gab es nut 2 -3 häufig gespielte Games wo es Probleme gab, z.B. Filterung unter Spellforce.
Damit konnte man aber noch leben.
Hoffe die geben sich beim nächsten Cat wieder mehr Mühe.:)

__________________________________________________________
VERSION:: DNA-DRIVERS 2.0.4.1
* Based on the official CATALYST 4.1 Driver package
* Redone some OpenGL tweaks
* Removed RadLinker from the package
* Redone the INF files
* Redone all Direct3D tweaks
* Fixed all installation problems
* Added a more personal look to the package
* Forced The TV-Detetion to fix some problems with the
- TV-Detection
* Added special support for
- ATI FireGL T2
- ATI FireGL X1 AGP Pro
- ATI FireGL X2 AGP Pro
- ATI FireGL Z1 AGP Pro
- ATI MOBILITY FIRE GL T2



Hmmm, OpenGL Tweaks hört sich ja gut an, direkt mal testen wieviel Qualität wech ist dabei.

Merlin31
2004-01-24, 11:20:56
mit über 100 FPS den Rest muss ich noch Testen.

md
2004-01-24, 11:41:16
Bin erstmal auf cat 3.10 zurück. War bisher der beste Treiber. Dort lief mein Wolfenstein ET noch mit min 100 FPS und nicht mehr nur noch mit 70.

alle neuen drivers sind immer schlechter als die aelteren hab ich das gefuehl ;D

Iceman346
2004-01-24, 12:38:19
Original geschrieben von Bonzai
alle neuen drivers sind immer schlechter als die aelteren hab ich das gefuehl ;D

Zumindestens in der Vorstellung mancher Leute ;)

Ich hab zumindestens keinerlei Probleme mit dem 4.1er Catalyst bisher. Und auch Spellforce läuft jetzt mit AA :)