PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halterungen?


Gast
2004-01-24, 08:48:41
Hi,
gibt es Plastikhalterungen für Gehäuselüfter? Ich habe nähmlich vorne im Gehäuse die Löcher für einen Lüfter, allerdings keine möglichkeit diesen dort anzuschrauben. Was kann ich machen?

derJay
2004-01-24, 09:24:15
Was für ein Gehäuse, was für Löcher?

Und ja, normalerweise gibt es Plastikhalterungen dafür :)

Gast
2004-01-24, 09:32:41
Maße sind etwa 8cmx6cm Sind so viereckige "löcher" außen und ganz normal "innen"

derJay
2004-01-24, 09:55:11
Da gehört dann so ein Plastikhalter für den Lüfter rein. Was für ein Gehäuse ists denn?

Gast
2004-01-24, 10:15:21
So ein Standart ATX Gehäuse, ka wie das heißt. Ist ein Codegen 300W NT drin.

tsaG
2004-01-24, 13:29:33
ein Chieftec?
Siehts so aus?
Wenn ja, müsstest du mal bei Chieftec anklingeln , und fragen ob du eventuell so eine Halterung bekommst oder wo du sie bekommst und wieviel die kostet

http://www.viruspc.it/images/chieftec.jpg

Thowe
2004-01-24, 16:30:28
Original geschrieben von tsaG
ein Chieftech?

:spam: Punkt again? Sag mal es reicht.

Wenn er nicht weiss was es für eines ist, dann weiss er auch nicht obs ein Chieftec Gehäuse ist.

Mit Codegen Netzteil standardmäßig drin, ists wohl nicht anderes als ein Codegen Gehäuse. Respektive wie sie heute heissen ein Eurocase. -> http://www.eurocase.cz/English/News.htm

tsaG
2004-01-24, 16:55:59
Ich dachte Codegen Netzteile haben nur Chieftec's? Naja schon wieder schlauer geworden! Und oben das war kein Spam! Hab mir vorgenommen nichtmehr zu Spammen!