PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximum System memory for PCI mode textures


Gast
2004-01-24, 08:53:27
Hi all

bringt es eigentlich was wenn man die "Maximum System memory for PCI mode textures" in der graka einstellungen erhöht?

bei mir sind z.Z. 63 Mb ..... bringt es was wenn ich auf 80 Mb oder 100 Mb geh?

mfg

BlackArchon
2004-01-24, 09:59:24
Wenn du eine PCI-Grafikkarte hast, dann ja.

Keel
2004-01-24, 11:14:32
Original geschrieben von Gast
Hi all

bringt es eigentlich was wenn man die "Maximum System memory for PCI mode textures" in der graka einstellungen erhöht?

bei mir sind z.Z. 63 Mb ..... bringt es was wenn ich auf 80 Mb oder 100 Mb geh?

mfg
Wie BlackArchon es schon sagte: Wenn du eine PCI-GraKa hast, dann würde dir diese Erhöhung auch etwas bringen. Allerdings vermute ich mal, dass du eine AGP-GraKa hast und damit kann dir diese Einstellung völlig Schnurz sein.