PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der verdammte Anno1503 MP Patch?


smileyyy
2004-01-24, 09:10:10
Ist diese Firma eigentlich wahnsinnig?
Das Spiel kam vor 1 1/2 Jahren raus und der vielgepriesen MP Patch lässt weiter auf sich warten?

Weiß jemand näheres zum termin, denn seit 6.11 dringt ja keine Information mehr nach außen.

mapel110
2004-01-24, 09:12:11
verhält sich wohl wie mit dem mafia mp patch. erst wenn 2 jahre rum sind, begreift man, dass man verarscht wurde :D

smileyyy
2004-01-24, 09:53:44
lol aber etwasOT :chainsaw:

Gast
2004-01-24, 10:14:29
man lernt nie aus... in zukunft sollten die uns nicht mehr verarschen, sonst klingeln nicht mehr deren kassen aber unsere leitungen glühen.

Murhagh
2004-01-24, 13:13:45
Vielleicht solltest du mal ne Mail an den Hersteller schreiben, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, da der angepriesene Produktumfang nicht stimmt.

DasToem
2004-01-24, 14:11:19
Original geschrieben von Murhagh
Vielleicht solltest du mal ne Mail an den Hersteller schreiben, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, da der angepriesene Produktumfang nicht stimmt.

Wahrscheinlich kommt der Patch niemals, nicht umsonst hat man Sunflowers deswegen vor kurzem verklagt.

Merlin31
2004-01-24, 16:46:37
Er sollte es als Patch nachgeliefert werden, stand sogar im Spielmenü.

Und dann haben die es als Adon verkauft.

Gast
2004-01-24, 20:16:54
hi

zur zeit geistert eine beta mp im netzt rum soll angeblich funktionieren im lan sowie im inet

|-Sh0r7y-|
2004-01-25, 22:34:30
@Merlin31
Wie die erweiterung hat ein Multiplayer Modus ?

Ach und sagt mal stimmt es was in der werbung gesagt wird auf Pro7 ?
"Anno 1503 das erfolgreichste PC Spiel Aller Zeiten !"
Ich dachte immer das Anno aus Deutschland kommt und speziel der erste teil auch fast nur hier verkauft wurde ?
Wie könnte es dann sein das der zweite gleich das erfolgreiche spiel wird ? :O

Und außerdem dachte ich immer "Die Sims" wären das erfolgreichste Spiel ?
`
*hmpf nix peil*

DasToem
2004-01-26, 12:06:34
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
@Merlin31
Wie die erweiterung hat ein Multiplayer Modus ?

Ach und sagt mal stimmt es was in der werbung gesagt wird auf Pro7 ?
"Anno 1503 das erfolgreichste PC Spiel Aller Zeiten !"
Ich dachte immer das Anno aus Deutschland kommt und speziel der erste teil auch fast nur hier verkauft wurde ?
Wie könnte es dann sein das der zweite gleich das erfolgreiche spiel wird ? :O

Und außerdem dachte ich immer "Die Sims" wären das erfolgreichste Spiel ?
`
*hmpf nix peil*

Erwartest du von Pro7 allen Ernstes spieletechnische Kompetenz? :) Die wollen ihre Lagerbestände verkaufen, da macht man schonmal aus einer Gurke das beste Spiel aller Zeiten.

Gast
2004-01-26, 23:56:17
Einer gurke ?
also ich will zwar nicht sagen das Anno das beste oder erfolgreichste Spiel aller zeiten ist, aber eine gurke ist es ganz sicher auch nicht es ist ein wirklich gutes Spiel genau wie sein vorgänger !

Bischen schwer geworden wie ich finde aber trotsdem noch sehr gut und das auch ohne Multiplayer modus denn eh die wenigsten bei diesen spiel genutzt hätten.

smileyyy
2004-01-27, 14:19:58
http://www.anno1503.com/forum/showthread.php?area=&threadid=16177

GehirnAcrobat
2004-01-28, 15:12:16
Original geschrieben von smileyyy
... Das Spiel kam vor 1 1/2 Jahren raus und der vielgepriesen MP Patch lässt weiter auf sich warten?
Ich warte seit 1 Jahr schon nicht mehr darauf.
Das gleiche Spiel kündigt sich wohl bei Synetic/TDK an, mit Mercedes Benz World Racing. :(