PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellster Treiber für FX 5200????


Chris-the-Big
2004-01-24, 09:48:21
Welcher ist der schnellste und holt am meisten Qualli und Gewindigkeit raus???

Tigerchen
2004-01-24, 14:28:43
Du mußt jetzt ganz hart sein!
Es gibt nichts was eine FX 5200 schnell machen könnte.
Du kannst damit gut Counterstrike und uralte DX6 Games zocken. Und das wars schon. Tut mir leid. Das ist so und läßt sich nicht ändern.

c0re
2004-01-24, 14:35:15
Da hat er recht.Eine FX 5200 ist zum zocken wie ein Trabbi zum Formel 1 fahren.

Hol dir die neuen Forceware Treiber.Ich glaub der 53.04 ist der aktuellste.Die sind besser für FX Karten als die älteren Detonator Treiber.

Riptor
2004-01-24, 16:07:48
Wenns sogar die FX5200 mit 64-Bit ist, dann bringt auch der größte Wundertreiber nix mehr... ;)

Madkiller
2004-01-24, 16:27:11
Drei Antworten, und nur eine beschäftigt sich mit der Frage des Threadstarters :nono:

aths
2004-01-24, 16:37:16
Original geschrieben von Chris-the-Big
Welcher ist der schnellste und holt am meisten Qualli und Gewindigkeit raus??? Der aktuelle offizielle Treiber von Nvidia ist der beste.

Du kannst nicht gleichzeitig hohe Qualität und hohe Geschwindigkeit haben. Versuche (mit dem Detonator, oder einfacher mit aTuner) mal 2x Anti-Aliasing und 4x Anisotropic Filtering für vernünftige Qualität. Sinkt die Leistung zu sehr, schalte AF auf 2x zurück.

Riptor
2004-01-24, 16:37:17
Original geschrieben von Madkiller
Drei Antworten, und nur eine beschäftigt sich mit der Frage des Threadstarters :nono:

Hast du dich dazu gezählt? :naughty: Sorry, aber IMO bringts absolut nichts darüber zu debattieren, welcher Treiber bei einer FX5200 am "meisten rausholt"... Oder sieht das wer anders und hat vllt jemand den "Übertreiber" da? *eg* Würde mich eventuell auch interessieren, da ich selbst ne FX5200 gerade da habe... Zwar nicht mehr lang, aber dann kann ich die ja gleich mit den "besten" Treibern *eg* weitergeben.

LovesuckZ
2004-01-24, 16:49:22
und wem interessieren eure Flamepostings?
Der TI moechte gerne Hilfe und keine klugen Besserwisser.
Statt einfach die Kl.... zu halten, wird hier wieder mal rumgespammt...

Riptor
2004-01-24, 16:58:54
Original geschrieben von LovesuckZ
und wem interessieren eure Flamepostings?
Der TI moechte gerne Hilfe und keine klugen Besserwisser.
Statt einfach die Kl.... zu halten, wird hier wieder mal rumgespammt...

:zzz: Sorry LovesuckZ, aber dann helf DU ihm doch, wenn uns dazu nichts einfällt. Aber brauchst dich nicht jedesmal künstlich aufregen. ;)

PS: :| Wo wird denn "geflamt"?

Madkiller
2004-01-24, 17:42:20
Original geschrieben von Riptor
Hast du dich dazu gezählt? :naughty: Sorry, aber IMO bringts absolut nichts darüber zu debattieren, welcher Treiber bei einer FX5200 am "meisten rausholt"...

Nebenbei ging es ja auch noch um die IQ...
Und wenn du diesen Thread als sinnlos ansiehst, dann ignoriere diesen Thread und poste hier einfach nicht.