PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 4.1 und GTA VC


klein
2004-01-24, 10:35:28
Ich hab gestern mal den neuen Catalyst ausprobiert. Nach stundenlangem Benchen (3D Mark 01, 3D Mark 03, Aquamark, Max Payne 2, RtCW) war ich erstmal sehr zufrieden. Meine Graka ließ sich auch aufeinmal 10MHz höher takten. Dann wollte ich mal GTA VC zocken. Und was passiert? PC stürzt ab. Einfach zurück zum Desktop. Dann meldet mir das VPU Recover Ding von ATi auch noch, das aus einer verklemmung der Hardware zum Softwarerenderingmodus gewechselt wurde und ich neustarten müsse, um wieder in den Hardwarerenderingmodus zu kommen. Ich dachte erst mal, es liegt an der Übertaktung der Hardware, deswegen hab ich alles auf Standart getaktet, ohne Erfolg. Wär auch komisch gewesen, mit dem Catalyst 3.10 ging alles wunderbar mit den selben Taktraten. Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder gar eine Lösung? :)

Gast
2004-01-24, 10:52:27
also bei mri gibt keine probs mit dem neuen allerdings war es bei mir so das fastwrite im controlepanel auf einmal wieder angeschaltet war O_o

schau ma ob das bei dir aktiv ist und deaktivier es ma :)

klein
2004-01-24, 11:29:59
Liegt nicht an FastWrite. Das hab ich nämlich seit ich den PC hab auf enabled, problemlos.