PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medion 1998PB - taugt der was?


Ernie
2004-01-24, 10:38:11
...für schlappe 100 Euro in meinem ALDI-Markt klingt es nicht übel. Hab allerdings gehört, dass dieses Modell (ganz nett in edlem Grau anzusehen) schlechter als seine Vorgängermodelle sein soll. Ist da was dran?

Ernie@work
2007-03-05, 17:42:24
*ausgrab*

Weiß jemand von welchem Hersteller die Röhre (also der Zulieferer; soweit ich weiß, pappt Medion nur ihre Marke drauf) ist?

Symptom
2007-03-05, 17:56:11
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass das Gerät eine Samsung/Samtron Bildröhre drin hat. Hatte vor Jahren auch mal so ein Teil.
War gar nicht übel für den damaligen Preis.

jeka
2007-03-05, 18:17:46
Hi!

also mein Neffe hat dieser CTR damals (2003)bei ALDI ich glaube sogar für 200 oder 299 € gekauft
und das gerät taugt was!! das stimmt !
lese was die Leute so alles schreiben und bilde dir deine eigene Meinung
http://www.ciao.de/Medion_MD_1998_PB__1157713
was mir positiv aufgefallen ist die absolut Brillante Farbedarstellung
ist leider nicht die Flache Rohre

ich könnte ihn sogar fragen ob er den verkaufen möchte ,der hat jetzt nun ein Laptop und benutzt den CTR kaum noch, aber soll noch vollfunktionsfähig sein.

wenn du Interesse zeigst kann ich euch zusammen bringen hier im Forum und ihr könnt beide netten Preis aushandeln

warum nicht oder? - wird noch billiger für dich

mfg

Ernie
2007-03-05, 18:29:02
Hi!

also mein Neffe hat dieser CTR damals (2003)bei ALDI ich glaube sogar für 200 oder 299 € gekauft
und das gerät taugt was!! das stimmt !
lese was die Leute so alles schreiben und bilde dir deine eigene Meinung
http://www.ciao.de/Medion_MD_1998_PB__1157713
was mir positiv aufgefallen ist die absolut Brillante Farbedarstellung
ist leider nicht die Flache Rohre

ich könnte ihn sogar fragen ob er den verkaufen möchte ,der hat jetzt nun ein Laptop und benutzt den CTR kaum noch, aber soll noch vollfunktionsfähig sein.

wenn du Interesse zeigst kann ich euch zusammen bringen hier im Forum und ihr könnt beide netten Preis aushandeln

warum nicht oder? - wird noch billiger für dich

mfg

Danke Jeka, aber ich hab doch schon einen! Ich hab damals im Januar 2004 zugeschlagen und bin nach kurzem TFT-Schauspiel wieder back to the roots. Ein guter CRT taugt m.E. einfach mehr zum zocken. Ich möchte mir nur einen neuen, größeren CRT zulegen und meinen Medion verkaufen. Also, wenn Dein Neffe Interesse hat :biggrin:

jeka
2007-03-05, 19:32:47
ach so
schuldige bitte ;-)
ich habe verstanden du suchst dir einen CRT Medion 1998PB 19"


na dann hat sich ja erledigt

viel erfolg
mfg