PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich zu dumm dafür odda was?????


Blue Devil
2002-02-16, 23:18:16
Mann , ich könnt vor wut schon widda mal platzen *g*.

Ich zock ja ab und zu mal CS , und auf den meisten Servern ist nun mal Cheating Death required , was ich auch auf meinem Rechner installiert habe.

Aber warum werde ich von jedem CD requiredem Server gekickt??? Ich hab die neueste Version 09.2 .

Sachtmal bin ich zu dumm odda was um des programm richtig zum laufen zu bringen ??? Ich hab keinen Bock auf unüberwachten Servern zu spielen , da es da ja nur cheater gibt !!!!! NUR CHEATER !!!!!!!! Sogar mein Kumpel cheatet schon auf unüberwachten Servern:( . Naja vielleicht weis einer von euch ne Lösung zu dem Problem.

smallB
2002-02-16, 23:28:27
lol,
ich werde sogar dank CD von einigen server gebannt!!!
Bin schon auf voll vielen counterstrike.de servern gebannt weil ich CD am laufen hatte;(

Blue Devil
2002-02-16, 23:31:14
Originally posted by smallB
lol,
ich werde sogar dank CD von einigen server gebannt!!!
Bin schon auf voll vielen counterstrike.de servern gebannt weil ich CD am laufen hatte;(

?????? Hääää wie das? Bei mir steht imma in der conn. msg Cheating Death 09.2 required , und schwupps flieg ich raus mit der begründung please download CD .......

SubZero
2002-02-17, 01:26:30
und cd läuft im hintergrund???

ansonsten sind einige cheatdetektoren sehr pimperlich bei skin packs und ähnlichem

Blue Devil
2002-02-17, 09:36:16
Originally posted by SubZero
und cd läuft im hintergrund???

ansonsten sind einige cheatdetektoren sehr pimperlich bei skin packs und ähnlichem

Ja es läuft im Hintergrund. Ich hab keine anderen Skins usw drauf. Das einzige is das Bennpsycho Buyscript.

The Chocolate Starfish
2002-02-17, 11:21:34
Ein buyscript???Gehört das nicht zum cheaten???

Blue Devil
2002-02-17, 11:29:48
Originally posted by Dark_Ares
Ein buyscript???Gehört das nicht zum cheaten???

Hast du n Arsch offen odda was?? Ich kenn keinen einzigen der in einer Liga spielt und kein Buyscript benutzt.

:finger: :sniper:

The Chocolate Starfish
2002-02-17, 11:51:38
is ja gut...musst net gleich ausrasten...hab mich vertan
sheesh...

FireFrog
2002-02-17, 15:47:23
Originally posted by Blue Devil

Ich kenn keinen einzigen der in einer Liga spielt und kein Buyscript benutzt.
:finger: :sniper:
In manchen ligen ist es aber nicht erlaubt Byscripts zu benutzen, aber auf Public Servern ist das legitim, also du startest CD und dann CS gehst auf nen Server steht da in der Console was von CD ???
z.B. CD is totaly free usw... ?

Blue Devil
2002-02-17, 15:49:32
Des steht ja eben net drinn. Wenn ich aufn TFC odda FA Server gehe der überwacht is , gehts , nur bei CS net !

Liszca
2002-02-17, 16:21:49
Originally posted by Blue Devil


Hast du n Arsch offen odda was?? Ich kenn keinen einzigen der in einer Liga spielt und kein Buyscript benutzt.

:finger: :sniper:

Alter haste den "arsch offen" achte mal mehr auf deinen umgangston!

Blue Devil
2002-02-17, 16:35:46
LOL

FireFrog
2002-02-17, 18:27:40
Haste auch schonmal im counter-strike.de Forum versucht ?
Die können dir evtl. weiterhelfen

The Chocolate Starfish
2002-02-24, 15:26:11
Ja zu deiner Frage!!!!

Blue Devil
2002-02-24, 18:54:09
Originally posted by Dark_Ares
Ja zu deiner Frage!!!!

Tz......................

:bad1: :asshole: :fuck:

The Chocolate Starfish
2002-02-24, 19:03:00
Whatever ya little loser that doesn't know what to do when he's probably using cheats and just doesn't want to admit it....
:P

Blue Devil
2002-02-24, 19:06:53
Originally posted by Dark_Ares
Whatever ya little loser that doesn't know what to do when he's probably using cheats and just doesn't want to admit it....
:P

Wasn depp ......

The Chocolate Starfish
2002-02-24, 19:16:41
Du verwechselst dich mit mir...
Du hast ziemlich leicht Anfälle stimmts?Was denken deine Freunde von dir?
War ein Fehler und du rastest aus....Depp

Blue Devil
2002-02-24, 19:45:13
Originally posted by Dark_Ares
Du verwechselst dich mit mir...
Du hast ziemlich leicht Anfälle stimmts?Was denken deine Freunde von dir?
War ein Fehler und du rastest aus....Depp

Hää?? Von was redest du da??

Schizophrenie???

The Chocolate Starfish
2002-02-24, 19:50:40
Du bekommst ganz leicht ANFÄLLE
Verstehst du Deutsch??
Auf Englisch:
You seem to get angry pretty easily!!!!!

Ich habe ein Fehler gemacht,dass ich dich Cheater genannt habe,will mich entschuldigen und du rastest immer noch aus.Du hast Probleme!!!!

Blue Devil
2002-02-24, 19:54:26
LOL warum rast ich imma noch aus ??? *eg*

The Chocolate Starfish
2002-02-24, 20:02:37
Gut dann rasteste halt net mehr aus aber was solls....dich kann man net überreden................