eXistence
2004-01-24, 16:26:47
hi,
ich hab vor knapp zweieinhalb Jahren einen SyncMaster 950p bei nem kleinen Händler hier vor Ort gekauft.
Leider gibt dieser Monitor schon seit längerem einen sehr hohen Ton von sich (vor allem wenn viel schwarzer Text auf hellen Hintergrund dargestellt wird), mittlerweile ist es beim arbeiten mehr als nur störend :(
Ich habe ja 3 Jahre Hersteller-Garantie, aber wie wird diese genau abgewickelt? Kann/muss ich mich direkt an Samsung wenden oder muss ich wieder zu dem Händler wo ich den gekauft habe?
Hat jemand da Erfahrung mit dem Support von Samsung?
ich hab vor knapp zweieinhalb Jahren einen SyncMaster 950p bei nem kleinen Händler hier vor Ort gekauft.
Leider gibt dieser Monitor schon seit längerem einen sehr hohen Ton von sich (vor allem wenn viel schwarzer Text auf hellen Hintergrund dargestellt wird), mittlerweile ist es beim arbeiten mehr als nur störend :(
Ich habe ja 3 Jahre Hersteller-Garantie, aber wie wird diese genau abgewickelt? Kann/muss ich mich direkt an Samsung wenden oder muss ich wieder zu dem Händler wo ich den gekauft habe?
Hat jemand da Erfahrung mit dem Support von Samsung?