PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme. Probs mit Herunterfahren auf Win98 !!!


HiddenGhost
2002-02-17, 00:13:50
Ich bin am verzweifeln. H I L F E !!! Win98se schaltet die Hardware nich mehr aus wenn ich runterfahren lasse :

Seit kurzem fährt der Rechener nicht richtig mehr runter, vorher alles in Ordnung. Sämtliche Servicepacks installiert (auch den ShutdownPatch). Ich hab auch schon alle Treiber neu drauf gezogen , hat aber nix geholfen.

Wenn ich Win runterfahre hängt das OS bei dem Bild "WIndows wird heruntergefahren " auf. Prozessor und alles läuft weiter , nur die Festplatte schaltet sich kurz ab, startet aber wieder neu . Der Rechener ist komplett eingefroren und selbst die Short-Cuts wie Strg-Alt-Entf funen nicht mehr.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte ?

Mein Sys ist ein Athlon 850 CLassic auf ASUS K7m (Rev1.4),
SB Live Player1024 , ATI Radeon VivO DDR , 4in1 4.37, AMD AGP 1.20

HiddenGhost
2002-02-17, 16:47:28
Originally posted by PCgenius
Ich bin am verzweifeln. H I L F E !!! Win98se schaltet die Hardware nich mehr aus wenn ich runterfahren lasse :

Seit kurzem fährt der Rechener nicht richtig mehr runter, vorher alles in Ordnung. Sämtliche Servicepacks installiert (auch den ShutdownPatch). Ich hab auch schon alle Treiber neu drauf gezogen , hat aber nix geholfen.

Wenn ich Win runterfahre hängt das OS bei dem Bild "WIndows wird heruntergefahren " auf. Prozessor und alles läuft weiter , nur die Festplatte schaltet sich kurz ab, startet aber wieder neu . Der Rechener ist komplett eingefroren und selbst die Short-Cuts wie Strg-Alt-Entf funen nicht mehr.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte ?

Mein Sys ist ein Athlon 850 CLassic auf ASUS K7m (Rev1.4),
SB Live Player1024 , ATI Radeon VivO DDR , 4in1 4.37, AMD AGP 1.20


Seltsam ,ich hab nix gemacht und jetzt funzt das wieder auf einmal ! keine Ahnung warum,aber er fährt runter ! *extrem freu*

mfg pcg