PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkzeughersteller mit lebenslanger Garantie??


nearperf
2004-01-24, 16:53:25
gibts einen der eine lebenslange garantie gibt??oder welche hersteller geben mehr als die gesetzlichen 2 jahre??

heute ist mir meine billig flex abgebrannt,habe auf garantie ne neue bekommen,die wird nächste woche auch abbrennen,wie oft macht der händler so einen garantieaustausch mit??

thx

Black-Scorpion
2004-01-24, 17:16:08
Afaik dürfen Hersteller in Deutschland keine lebenslange Garantie anbieten.

nearperf
2004-01-24, 17:28:09
egal,ich wohne grenznah zur schweiz,könnte es auch dort holen,oder bei den waggis könnte ich es auch holen.

dürfen die mir lebenslange garantie geben??

Black-Scorpion
2004-01-24, 17:35:27
Das hängt von den jeweiligen Gesetzen der Länder ab.
Da kann ich dir nicht helfen.

astro
2004-01-24, 17:36:46
binford tools ;D

nearperf
2004-01-24, 17:40:28
lol,gibts die eigentlich in echt?oder nur beim heimwerkerkönig??

Black-Scorpion
2004-01-24, 17:53:07
http://www.binford-tools.de
http://www.binfordtools.com

che0
2004-01-24, 17:54:41
Wenn es binford wirklich geben würde hätten die die beste Werbung der Welt :D
Aber ich glaube mal nicht.
Zum Thema rein theoretisch mus dir der Händler das Produkt solange umtauschen bis sie pleite gehen :) wenn du dich an die Nutzungsbedingungen oder wie das heißt hälst. D.h. das du nicht anzünden tust. Jetzt kannst du dir nur die Frage stellen ob du mit so einen Fehlerhaften Gerät/e Herrsteller weiter arbeiten willst oder ob du ein wenig mehr bezahlen willst und sicherer arbeitest.

@ 001
Ich denke mal das die Seite/Produkte erst nach dem Erfolg der Sendung erstanden sind.

Black-Scorpion
2004-01-24, 18:10:21
Original geschrieben von che0
@ 001
Ich denke mal das die Seite/Produkte erst nach dem Erfolg der Sendung erstanden sind.
Sicher sind sie das.
Ich frage mich gerade ob Tim Allen ein paar $ nebenbei verdient. ;)

nearperf
2004-01-24, 19:27:54
hätte ich nicht gedacht das es die echt gibt,habe die weder im baumarkt noch im fachhandel gesehen.

das "WERKZEUG" siht aber eher wie fanprodukte aus.

wenn ich mich richtig an die sendung erinnere so hatten die doch auch eigene maschienen??