PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tool für Monitorfrequenz mit Nvidia Karten


egoexpress
2004-01-24, 22:47:22
´Abend

Hab mir ne Shutterbrille zugelegt, mein monitor (samsung 900 IFT) schafft bei 800x600 150Hz, bei 1024x785 aber nur 119Hz. Im Stereotreiber von Nvidia kann ich aber nur 120Hz einstellen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tool mit dem ich die monitorfrequenz auf 119Hz festsetzten kann. Am besten die Frequenzen für alle Auflösungen.

Gruß egoexpress

PS Sorry für den Betreff, Mein zweitrechner hat ne Geforce 4 Ti drin. War die Macht der Gewohnheit...

Gruß

DarooKDK
2004-01-24, 22:56:00
Probier mal refreshlock.
Ich glaub, dass man damit auch selber einstellen kann!

http://www.pagehosting.co.uk/rl/

DK

egoexpress
2004-01-24, 23:13:13
scheint zu sein was ich suche... jetzt gibt es nur keine Treiber für meinen Monitor (die Modellreihe) *!?#*

Danke egoexpress

Indiana
2004-01-24, 23:15:39
Mit Powerstrip kannst Du Dir jede beliebige Auflösungs/Refresh-Kombination selbst basteln (in den Grenzen des RamDACs natürlich)