PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : star wars star-fighter web-demo


mapel110
2002-02-17, 04:15:13
was haltet ihr von dieser demo ??? also ich muss sagen für einen kurzen zeitvertreib zwischendurch ist das game genau richtig.

p.s. eine art von moorhuhn im weltraum :-)

FireFrog
2002-02-17, 04:28:47
Wer downloaden will hier:
http://www.lucasarts.com/products/starwarsstarfighter/intro/sw_starfighter_demo.exe
Ist 45 MB groß bin gerade am downloaden sag dir dann ob ichs auch so empfinde...;D

Unregistered
2002-02-17, 15:00:13
Originally posted by mapel110
was haltet ihr von dieser demo ??? also ich muss sagen für einen kurzen zeitvertreib zwischendurch ist das game genau richtig.

p.s. eine art von moorhuhn im weltraum :-)

Dem Moorhuhn-Vergleich kann ich zustimmen: Ich habe die Demo etwa genauso lange gezockt wie damals Moorhuhn, bevor ich es von der Platte geputzt habe (nach drei Minuten). Die Moorhuhn-Grafik war aber etwas besser, bei SWSF fast öde Weltraumweiten.
Rebelt Assault 2 war dagegen ganz spaßig.

FireFrog
2002-02-17, 15:43:51
Also schlecht is das Spiel nicht, aber sehr sehr kurz [leider], naja aber die Graphik ist besser als bei Moorhuhn ;D

mapel110
2002-02-22, 23:31:14
richtige weltraum-schlachten mit grösseren raumschiffen kommen mit der grafik bestimmt ganz gut! ich denke, ich werd mir das game mal besorgen , wenns rauskommt. so langsam wirds nämlich eng mit meiner kyro2 noch neue spiele zu finden, die geil aussehen und dabei auch noch flüssig laufen (mohaa, keine schatten;comanche4, kaum details freigeschaltet)

p.s. kann mir jemand sagen, ob es bei comanche4 einen trick gibt, mit dem man mehr details einstellen kann ?

Yomin
2002-02-22, 23:34:35
Na dann bin ich mal gespannt auf die Demo...

Yomin
2002-02-23, 00:26:43
Naja, ein bissal arg kurz...
Ein bisschen komische Tastenbelegungen (Feuern auf linker Maustaste, wo gibts denn sowas?)
Aber grundsätzlich is ihnen das Spielchen ganz gut gelungen...

mapel110
2002-02-23, 00:34:20
hey yomin, deine url funzt nicht !!!
is das deine homepage ?

Yomin
2002-02-23, 00:46:39
nö, aber danke, dass du mich erinnerst (Sig aktualisieren ;))

Unregistered
2002-02-23, 15:00:22
Originally posted by mapel110
ich denke, ich werd mir das game mal besorgen , wenns rauskommt.
Es ist schon rausgekommen, habs gestern gesehen im Promarkt.

mapel110
2002-02-23, 15:05:10
aha, danke für den hinweis. werd mal schauen, wie die vollversion ist !