PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV2


derJay
2004-01-25, 02:55:56
Hab gerade mal durch die Programme auf meinem Videorekorder gezappt und durch Zufall MTV2 entdeckt, auf meinem Fernseher kann ich das nämlich nicht empfangen. Wirklich genial was da gerade läuft. Gerade De La Soul und jetzt E.P.M.D. - also wirklich gute Rap-Klassiker. Läuft sowas da öfter? Könnte mein neuer Lieblings-Hintergrundsender werden ;)

mapel110
2004-01-25, 05:26:35
jo, is afaik der einzige sender, der noch ein bisschen mehr als nur mainstream spielt. allerdings kommts bei weitem nicht an die alten viva2 zeiten ran :(

roman
2004-01-25, 11:12:20
bin auch erst drauf gekommen, als ich die nominees für den mtv2-award bei den video music awards gesehen habe. leider krieg ich den sender über kabel nicht rein, ich glaube, der kann in österreich nur über satellit empfangen werden.

Redeemer
2004-01-25, 16:53:37
Ich kann MTV2 über Kabel auch erst ab 20:00 Uhr empfangen. Tagsüber ist auf dem Kanal ONYX

GBWolf
2004-01-25, 18:35:49
onyx bringt aber auch oft gute alte sachen

AtTheDriveIn
2004-01-25, 20:18:50
MTV2? Heißt das nicht MTV POP?

Das ist der Sender wo tagsüber eigentlich nur Mainstream Popmusik ala Britney und co. laufen.

LoneWolf
2004-01-25, 20:23:53
hab das Glück/Pech das dich den sender immer empfange, is genau die gleiche massenverblödung wie all die anderen sinnlosen Musik Sendern

kami
2004-01-25, 20:31:12
Also MTV2 in Amerika ist ziemlich geil. Das was bei uns als MTV2 läuft bzw. MTV Pop ist für mich eine einzige Zumutung. X-D

Ein Glück hat sich Viva+ vom anfänglichen Schwachmatenformat verabschiedet und bringt jetzt tw. doch ansprechende Musik. :)

derJay
2004-01-25, 21:54:16
Hab auch heute tagsüber mal geguckt und dann gemerkt das da wirklich der gleiche Mist läuft wie sonst auch auf den anderen. War wohl ne Ausnahme gestern Nacht ;)