Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Hilfe benötigt bei "Passwort sichtbar machen"
Esther Mofet
2004-01-25, 09:14:14
Moin.Ich hab folgendes grosses Prob.Musste nach 2 Jahren meinen Server neu aufsetzen,da dieses Volksboard K7S5A endlich den Dienst Quittierte.Jetzt hab ich das Passwort für meinen Email Account nimmer gefunden,da es im IE gespeichert war...Also Ghost Image vom alten System aufs neue geschoben,XP reparieren lassen,und siehe da das funzt sogar.Wenn cih jetzt ´gmx aufrufe,kann ich meinen Account abrufen,da das Passwort immer noch gespeichert ist,aber....ich seh nur die Punkte(platzhalter)des Passwords:Ich hab mal gegoogelt und fand 2 Programme(Pants off,Asterisk),aber beide gehen nedd.Wie kann ich mir mein Passwort nochmal anzeigen lasse?????Bitte wäre Dringend.
Mfg Mannee
Shadow316
2004-01-25, 10:30:48
Kannst ja mal nach "Cain & Abel" googeln...isn password-recovery-tool für M$ Betriebssysteme...vielleicht hilfts ja
warper
2004-01-25, 10:35:05
iopus Password Decoder: http://www.iopus.com/download/iopus-pwdrec-setup.exe
Das ist ne Demo, die die ersten 3 Zeichen vom Passwort sichtbar macht, vielleicht reicht es ja, um auf das ganze Passwort zu kommen. Ansonsten muss man es halt kaufen.
BubbleBoy
2004-01-25, 10:36:43
Hmm.. soweit ich weiß, funktionieren diese Programme nur bei windowseigenen Dialogen und nicht bei HTML-Seiten (hatte das Problem auch schonmal und habe dann entnerft aufgegeben :) ).
Wenn du über die gmx-Seite auf dein Postfach zugreifen kannst (habe das zumindest so verstanden), warum änderst du das Paßwort nicht einfach? :kratz2:
Esther Mofet
2004-01-25, 10:48:09
Moin Liebe 3D Forum User...
Tja warum änder ich nict einfach mein Passwort....ganz einfach,zum ändern jeglicher Einstellungen wird die Eingabe des Passwortes verlangt.....LOL.
Ich probier mal o.G Proggies...
Nice Weekend euch...
Mfg Mannee
Esther Mofet
2004-01-25, 11:07:48
:biggrin: :biggrin: :wink2: :wink2:
Thx to Warper....damit hats gefunzt
Mfg Mannee
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.