PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 3650 Funktionen?


tergato
2004-01-25, 09:38:29
Hy
Ich möchte meiner Tochter demnächst ein neues Handy kaufen, ein Kollege wollte mir Das Nokia 3650 schmackhaft machen, wegen Kamera, Video, Games usw, käme ihr wahrscheinlich ganz entgegen,er behauptete es könne auch MP3 abspielen, habe aber bei der Beschreibung des Handys auf der Webside von Nokia nichts über MP3 gefunden. Kann mir das jemand von Euch bestätigen, oder hat sich mein Kollege vielleicht geirrt, das Handy gehört seiner Schwester und vielleicht weis er es einfach nicht genau.

Gruß tergato:bäh:

nn23
2004-01-25, 19:34:10
du kannst mit dem 3650 mp3 hören. aber nich von haus aus.

du kannst entweder die songs mit der nokia-soft aus das handy übertragen, der macht dann automatisch son 3gp-format daraus, oder dir ne mp3-software dafür runterladen, installieren und dann halt "echte" mp3s abspielen.

funktioniert soweit astrein, aber...

der Lautsprecher vom 3650 ist wirklich nich das beste vom besten. um dauerhaft mp3 damit zu hören is der wirklich nich geeignet. so gelegentlich mal jemandem was vorspielen oder so ist auf jedenfall gut drin, aber nich im bus die nächste halbe stunde bravo hits hören. wie das mit dem headset ist weiss ich nich, hab ich nämlich keins ;)

von daher kannste auch ruhig das 4gp-format nehmen, da das ca. 50 % kleiner ist und du den unterschied sowieso nicht hörst ;?

ansich is das 3650 imo ein supergeiles handy. an die runde wahlscheibe muss man sich erst gewöhnen, aber es gibt das 3650 ja auch mit normaler tastatur(ist aber wohl auch geschmackssache)

also 3650 als mp3-player ersatz oder so -> is nich!

h00ligan
2004-01-25, 19:38:10
Mp3s hören kann man beim 3650 selbst mit ordentlichen Kopfhörern vergessen, da die Soundausgabe von Haus aus schlecht ist - nur in Mono, und noch dazu selbst das je nach verwendetem Player nur in mittelmäßiger bis schlechter Qualität.

tergato
2004-01-26, 15:06:57
Thanks, eure Tipps helfen mir schon mal weiter!

Gruß tergato
?-)