PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dvd-player sollte alles lesen + markenprodukt


redi
2004-01-25, 11:29:19
hallo

ich soll mich mal für einen kollegen erkundigen welcher dvd-player zur zeit der beste ist im preisleistungsverhältnis. er sollte zumindest alle formate fehlerfrei wiedergeben d.h. nicht stocken etc.
vcd, svcd, wma, divx, mp3 und ähnliche.

er dachte so ca. bis 150€ auszugeben.
da ich aber gehört hab das nur anscheinend markenprodukte fehlerfrei laufen sollen, würde ich gern ratschläge bekommen.

Boris
2004-01-25, 17:13:45
Xoro HSD 311

mit der neuen firmware spielt das ding alles ab!

Gast
2004-01-26, 09:18:53
www.dvdboard.de

Da werden sie geholfen...

Marcel
2004-01-26, 09:38:30
ich empfehle - wenn's unbedingt jetzt ein DVD-Player mit DivX-Unterstützung sein muss - einen Player mit dem MediaTek 1389 Chipsatz. Der kommt nämlich auch mit den ganzen DivX Pro Features zurecht; einzig vor XVids GMC muss er die Beine strecken.
Ein Info-Faden zu Playern mit diesem Chipsatz gibt es im Doom9-Forum (http://forum.doom9.org/showthread.php?s=&threadid=67028).

Edit: Ein Beispiel wäre der Elta 8883.

Dead Man
2004-01-28, 08:00:24
Weil es so gut passt, poste ich es hier auch nochmal:

Es gibt eine DVD-Player Sammelliste. Da steht drin, welches Modell mit welchen Formaten klar kommt.

Ich hab mir jetzt den Hiteker HE 940 bestellt. Bei Amazon für 99,- € ohne Versandkosten.

MfG Dead Man