PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kühler spinnt nach update auf fx5950


Abraxaς
2004-01-25, 12:23:14
Hallo,ich habe heute meiner fx5900 von innovision das 5950er bios von leadtek verpasst,seitdem kommt es aber immerwieder in unregelmäßigen abständen vor,dass der lüfter eine art surrendes geräusch von sich gibt,als ob etwas schleifen würde.Ich glaube das Problem tritt immer auf wenn die karte stark belastet wurde und dann weniger zu arbeiten hat,z.B wenn ich beim 3dmark vom grafiktest in den cpu test komme.Vielleicht weiß jemand rat...danke

Die gelbe Eule
2004-01-25, 12:48:37
hi

habe die gleiche Karte und auch gemoddet. Nimm einfach das Gigabyte Bios oder das von Gainward und Du hast keine Probleme.

Thread gibt es dazu bzw. Artikel mit Guide.

Abraxaς
2004-01-25, 12:53:52
danke werde es nachher mal probieren....