PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radeon 9600 se - Probleme bei TV out


Gast
2004-01-25, 13:41:55
Hallo,
habe eine ati radeon 9600 se gekauft. Is auch ganz nett so zum Spielen.

Aber ich möchte TV-out nützen und habe zwei Probleme. Nach der Installation des aktuellen Catalyst-treiber

wxp-w2k-catalyst-7-97-031212a-013118c.exe

bekomme ich zwar ein Bild auf den Fernseher aber dieses ist sehr mies. Möglicherweise könnte man sagen das liegt am billigen Kabel. Habe schon ausgiebig mit Auflösungen, Frequenzen und Farbtiefen rumexperimentiert.

das zweite Problem ist, das wenn ich videos abspiele diese auf dem Monitor aber nicht auf dem TV zu sehen sind.
Ob winamp, powerdvd, windows media player immer das Gleiche, nix Video nur Windows xp drumherum.

Das kanns ja wohl nicht sein oder ??

habe clinchstecker verwendet vorne rein (neuer sony-tv) oder mit scartadapter hinten die Bildqualität immer identisch.

Für irgendwelche Tips wäre ich sehr dankbar.

Daniel

Redy
2004-01-25, 15:18:31
So musst du das beim CP einstellen, damit du auch videos sehen kannst.

Gast
2004-01-25, 17:08:11
He vielen Dank, tatsächlich daran hats gelegen

jo danke