PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit JetFlash USB-MP3 Stick!


Hatstick
2004-01-25, 17:19:25
Habe seit langem mal wieder den JetFlash Stick angeschlossen und wollte mal ein paar MP-3 Songs mobil hören.Ausversehen habe ich den Stick formatiert.
Habe ihn vorher nur zweimal benutzt und ich meine es war ein Ordner schon Standardmäßig druff mit ein paar Dateien.
Mein Problem ist das er die MP3s nicht abspielt.Wenn ich Play gedrückt halte leuchtet die grüne LED.Aber wenn ich nochmal Play drücke um den Song abzuspielen bleibt die LED Grün und blinkt nicht wie es eigentlich sein sollte!Ich glaube es hängt damit zusammen das ich wie erwähnt diesen Ordner gelöscht habe wo man die MP3s reinkopieren sollte.In der Anleitung steht auch:

"In order to be able to play MP3 or WMA files,you must store them in the root directory of JetFlash"

Kann ich den Stick jetzt gar nicht mehr als MP3 benutzen oder kann man sich irgendwo so einen "root Ordner" saugen/erstellen?
Für Tipps bin ich echt dankbar!