PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester V5 Treiber für Win98...?


oO_KIWI_Oo
2002-02-17, 13:27:04
Hi Zusammen

Ich habe meinen Zweitrechner jetzt mal zusammengebaut und sollte mit installieren beginnen ;)

Daher meine Frage: Welches sind denn die besten Treiber für die V5 unter Win98? Welche Treiberversion von 3DFX ist eurer Meinung nach die Beste bzw. gibt es bessere gehackte Treiber? Mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Danke schon mal für eure Antworten :)

Viele Grüße
KIWI

Legolas
2002-02-17, 13:54:52
Ich benutze den letzen 3dfx Treiber vom 21.11.2000 und hab keine Probleme damit.

oO_KIWI_Oo
2002-02-17, 13:58:35
Hi Legolas

Danke für deine Antwort. Ist das der aktuelle Treiber auf 3dcenter? Falls nicht, könntest du mir vielleicht ne URL bzw. die Version nennen? Danke :)

ernesto.che
2002-02-17, 14:14:16
Originally posted by oO_KIWI_Oo
Hi Legolas

Danke für deine Antwort. Ist das der aktuelle Treiber auf 3dcenter? Falls nicht, könntest du mir vielleicht ne URL bzw. die Version nennen? Danke :)
Also unter 98 habe ich den 1.08.04 genommen. Der ist schneller als der letzte 3dfx Treiber (1.04.01). Im Gegensatz zu den 1.07.XX Versionen macht der 1.08.04 aber bei mir und bei anderen, mit denen ich darüber gesprochen habe keine Probleme. Auf 3dcenter findest du den 1.07.00b, den ich nicht gut finde. Die beiden anderen kannst du auf http://www.voodooalert.de finden.