PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Spiele "gelinst"


Gast
2004-01-25, 19:03:18
Ich habe ja seit neuestem in meinem Spiele PC die GF4 Ti4200-V64 von MSI drin... nun is mir folgendes aufgefallen :
alles was 3D is, wird an der linken und rechten seite gebogen, ealso gerade fläschen werden rund und schrift wird (bei generals wegen 3dhintergrund) gestaucht... aber sonst is (z.B. in Generals) alles normal wie es sein soll.

Weiss jemand von euch an was des liegt ? Überhitzung würd ich fast ausschliessen da dies auch auftritt wenn ich "untertakte"

im P3D Forum konnte mir niemand helfen, zwar Views ohne ende aber leider keine antwort. Aber wir P3Dler sind eh etwas "Prozessorspezifisch"... Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ;D

BadFred
2004-01-25, 19:29:24
Hm, vielleicht ist der Monitor nur für die Auflösung+Frequenz nicht korrekt justiert? (Kissenverzerrung)

=)

Raff
2004-01-25, 19:31:16
Original geschrieben von BadFred
Hm, vielleicht ist der Monitor nur für die Auflösung+Frequenz nicht korrekt justiert? (Kissenverzerrung)

=)

Dachte ich auch im ersten Moment.

Also im 2D hast du das nicht?

MfG,
Raff

Gast
2004-01-25, 19:50:26
nein hab ich nicht, ich hab auch schon die Herzfrequenz und die Timings geändert