PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SideWinder Strategic Commander


moneyfire
2002-02-17, 14:02:36
hi,

sorry, aber ich weiss nicht, wo das theman genau hingehört, also dachte ich, ich schreibs hier rein.

wer weiss, wie man beim SideWinder Strategic Commander die windows-taste benutzen kann??

vielen dank! moneyifre

Thowe
2002-02-17, 15:05:58
Wie meinst du das? Willst du die Windows-Taste von der Tastatur als Makro darauf legen?

moneyfire
2002-02-17, 15:52:32
ja

Thowe
2002-02-17, 16:13:22
Soweit ich es weis ist das nicht vorgesehen.

ca | Blade-IV
2002-02-17, 16:18:21
Originally posted by moneyfire
hi,

sorry, aber ich weiss nicht, wo das theman genau hingehört, also dachte ich, ich schreibs hier rein.

wer weiss, wie man beim SideWinder Strategic Commander die windows-taste benutzen kann??

vielen dank! moneyifre

ich glaub auch das sowas ned geht...

Wieso willste das überhaupt machen ?

moneyfire
2002-02-17, 16:50:11
wollte etwas mit windows machen. also eine taste drücken, dann öffnet siche z.b. der internetexplorer...

naja, aber danke dass ihr es angeschaut habet!! :)