PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert wenn Cozmo und Dreizehn in Luftschutzbunkern sitzen...?


Asaraki
2004-01-25, 20:49:34
http://www.uelespiegel.ch/temp/shen_jam_songidee_liquidvibes_230104.mp3

Vielleicht mag es ja der ein oder andere, ist bloss drauf los gejammt :)

Gruss,
13 & cozmo

kami
2004-01-25, 21:05:29
Schön chillig. :up:

pubi
2004-01-26, 07:17:58
Ich bin grade nach 3 Stunden Schlaf aufgewacht und trinke mit abstehenden Haaren meinen Kaffee. Die Mucke passt jetzt einfach :D

astro
2004-01-26, 10:02:36
sehr chillige musik, ich lern grad für meine mathe-klausur am mittwoch und der song läuft die ganze zeit im hintergrund... mehr davon :D

Asaraki
2004-01-26, 10:05:57
Hehe danke fürs Feedback soweit schonmal :) Astro, keine Sorge.. es gibt mehr davon, und vielleicht gibts auch bald schon wieder was davon für euch ;)

pubi
2004-01-26, 11:32:58
Mal meine musikalische Methode, die ich zum Aufstehen benutze, in 10 Minuten gebastelt ;D

Klick! (www.ki.tng.de/~shadow/wake_up.mp3)

Asaraki
2004-01-26, 17:24:36
@pubi

sorry, für meinen geschmack klingts zu sehr nach 10-minuten ;) auch wenns dafür garnich mal so schlecht ist, hat genug abwechslung etc... aber wirkt sehr willkürlich ;) und ausserdem ists für meinen geschmack zu technoid ;)

pubi
2004-01-27, 08:09:42
Original geschrieben von dreizehn
@pubi

sorry, für meinen geschmack klingts zu sehr nach 10-minuten ;) auch wenns dafür garnich mal so schlecht ist, hat genug abwechslung etc... aber wirkt sehr willkürlich ;) und ausserdem ists für meinen geschmack zu technoid ;)
Klaro, ist auch kein ernstgemeinter Song :)

nggalai
2004-01-27, 08:31:18
Hehehe. Coole Sache. :D Und ja, wir müssen mal jammen. Leider bin ich seit Wochen unter Dauerstress. :(

93,
-Sascha.rb

Asaraki
2004-01-27, 10:41:10
Original geschrieben von nggalai
Hehehe. Coole Sache. :D Und ja, wir müssen mal jammen. Leider bin ich seit Wochen unter Dauerstress. :(

93,
-Sascha.rb

hehe, schon ok :) ich meld mich einfach von zeit zu zeit wieder... und wenn du einen lichtblick siehst meldest du dich doch einfach :) hätte nichts gegen einen bass ;)

TitusXP
2004-01-27, 11:42:24
RESPEKT!!=)
wirklich schoen entspannend...
besonders der letzte part ueberzeugt!

Gruss Titus

Asaraki
2004-01-27, 12:13:00
hehe thx titus, der überzeugt trotz meinen üblen timing-fehlern? (me = drums) schön :))

patermatrix
2004-01-27, 13:08:08
Original gesprochen von dreizehn/cozmo @ 3:12 Min
"Hey Mann, bim erschtä Wächsel bini schier verreckt!"

:D ;D

Ist wirklich toller, friedlicher Sound. Weiter so!

Asaraki
2004-01-27, 13:20:37
*gg* pater... das dürfe meine stimme sein die du da hörst, bin mir aber nicht 100% sicher :)

aber thx :)

cozmo
2004-01-27, 15:07:11
@dreizehn:
Ja, das ist deine Stimme.. ich bin der "ndz-ndz-ndz-debede-ndz-ndz... das isch soooo geil"-Sprecher ;D

Danke für das nette Feedback :)

Gut abmischen und gut aufnehmen ist leider etwas schwieriger als jamen ;) ...jedenfalls für dreizehn und mich.

Asaraki
2004-01-27, 17:49:31
Hehe das mit der guten Aufnahme kommt auch noch... aber das kostet Geld und Zeit :/

Hehe..."biiikabuuum" :D

Quantar
2004-01-27, 19:18:29
jo, echt nett. wenn ihr mal zeit habt bastelt doch mal einen 1-2 std mix. mich persönlich nervt immer das ein- und ausfaden diverser tracks(ja, ich bin ein "sets-fetischist" ;)), vor allem wenn alles im gleichen stil gehalten ist.

Asaraki
2004-01-27, 22:15:35
Hehe es gibt durchaus lange Aufnahmen von uns, auch mit vielen fliessenden Übergängen... aber bis wir mal so etwas haben, das sich auch zeigen lassen kann könnte es noch eine Weile gehen *gg*

Vicious
2004-01-27, 22:45:26
Muss mich auch nochmal äussern...

Schöner entspannter Sound...macht Spass zuzuhören. Macht ihr nur diese Richtung ?

cozmo
2004-01-27, 23:12:27
Toll dass du fragst! Denn... was ist das eigentlich für eine Richtung *?* =)

Hmmm, ich spiele immer Piano und dreizehn immer Drums, teilweise heftigere Sachen, oftmals Drum'n'Bassig und sonst so wie auf der Hörprobe des aktuellen Jamausschnitts. Ein paar Sachen kann man auch Pseudojazz/blues nennen..

Weiss nicht was ich sonst schreiben soll ;)

Asaraki
2004-01-28, 12:27:32
Original geschrieben von Vicious
Muss mich auch nochmal äussern...

Schöner entspannter Sound...macht Spass zuzuhören. Macht ihr nur diese Richtung ?

Hehe... thx auch dir :) Hmmm nur diese Richtung würd ich nicht sagen, wir sind da relativ offen, aber ich denke, was du da gehört hast, trifft unseren Geschmack schon sehr. Aber wir haben auch ein paar Nummern die eigentlich nicht ganz so "friedlich chillig" sind.

Vicious
2004-01-28, 17:45:57
Toll, vielleicht könnt ihr ja mal einen Titel ins Nezt stellen, der so mehr "drum'n'bassig" ist ;-).

Asaraki
2004-01-28, 19:15:05
Original geschrieben von Vicious
Toll, vielleicht könnt ihr ja mal einen Titel ins Nezt stellen, der so mehr "drum'n'bassig" ist ;-).

Naja, das ist eben nicht ganz so einfach... die Problematik ist folgende...
Drum <- ich... aber ich spiel erst seit gut 2 jahren und drum'n'bass is schweeeer am schlagzeug ;)
n
Bass <- haben wir garkeinen...

aber wir machens trotzdem, wenn wir was gutes haben lass ichs dir zukommen :)

Vicious
2004-01-28, 20:15:27
Danke ;-).

Ihr seid zu zweit, so wie ich das verstanden habe ?

cozmo
2004-01-28, 20:33:01
Ja.

Wir suchen einen Bassisten. :flower:

Vicious
2004-01-28, 20:34:53
Wo kommt ihr denn her ?

Asaraki
2004-01-28, 22:06:37
Aus Zürich wir sind... aber du haben müssen Kontrabass :D

Vicious
2004-01-28, 22:20:35
Ach Gottchen...das passt ja garnich ;-)...weder der Ort, noch das Instrument ;-)...

Asaraki
2004-01-28, 22:29:39
Hehe wieso was spielste denn?

Vicious
2004-01-28, 22:31:40
naja, Keyboard/Klavier mach ich schon länger, eGuitarre als Autodidakt ;-)...Trompete/Posaune/Saxo hab ich mal

ab und zu spiel ich n bischen mit nem Synthie und PC rum

Asaraki
2004-01-28, 22:36:48
hehe ne an noch mehr tasten besteht bei uns glaub ich kein bedarf :D

aber hast irgendwas aufgenommenes von dir?

Vicious
2004-01-28, 22:39:46
Hab ich ehrlich gesagt noch nie dran gedacht ;-). Meine Synthie Dinger waren mal auf ner Platte, die sich vor über nem Jahr irgendwie verabschiedet hat...naja, ich werd mal wieder was machen und posten. Aber Guitarre oder Klavier kann ich nich mit vernünftiger Qualität aufnehmen. Womit habt ihr es gemacht ? Studio Mic oder an PC oder wie ?

Asaraki
2004-01-29, 13:23:21
Also das is mit 3 Gesangsmics aufgenommen... 2 fürs Schlagzeug und eins für das Piano, schnell schnell abgemischt über einen uralt Powermixer der noch dazu im selben Raum steht wie wir spielen. Aber es reicht ja für solche Aufnahmen.

Aquaschaf
2004-01-30, 21:36:57
Joa, das hat schon was :)

Asaraki
2004-01-31, 14:46:19
Hehe auch dir gilt mein dank :)