PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Tipps?!


liquid
2004-01-25, 21:10:35
Hiho,

ich bin gerade irgendwie auf die Idee gekommen doch mal wieder Morrowind zu installieren. Ich hab das mal vor einiger Zeit sehr ausdauern gezockt, allerdings mich nicht sehr an der Hauptstory orientiert, sondern eher die Nebenquests gemacht und halt das ganze Drumherum. Irgendwann bin ich dann davon abgekommen und hab mich anderen Dingen zugewendet.

Naja, jetzt hab ich dazu noch die Expansionpacks Tribunal und Bloodmoon installiert. Das neuste Update (es funktioniert dann ja nur noch das Bloodmoon Update, die Installation der ExPacks scheint die EXE ja auch irgendwie zu patchen) natürlich auch sofort gezogen.

Also, was ich fragen wollte. Ich hab jetzt meinen Charakter soweit eingerichtet, quasi dasselbe Modell wie voriges Mal (Argonian Archer, ich liebe diese Reptilien irgendwie :D).
Jetzt will ich aber wissen ob ich zusätzlich zu Expansion Packs und Patches (Ahja, die offiziellen Plugins habe ich auch installiert) noch etwas brauche?

Als ich das gezockt hab gab es noch den FanFix-Patch der einige derbe Bugs in der Story gefixt hat und auch einen Typo-Fix der halt inhaltliche und grammatikalische Fehler im Text ausmerzte. Das war auch manchmal bitter nötig...

Brauch man sowas immer noch? Ich mein das Spiel hat jetzt 2 ExPacks auf dem Buckel, langsam sollten die das Spiel doch bugfrei haben oder?

cya
liquid

Murhagh
2004-01-26, 16:51:25
Ich habs auch nur mit den offiziellen Patches und AddOns (allerdings ohne Bloodmoon) gezockt. Bei mir lief es immer einwandfrei.

Ich denke nicht, dass diese Fan-AddOns (oder MODs) nötig sind. Aber einige machen bestimmt Spaß. Man sollte aber auch bedenken, dass Morrowind auch von Haus aus sehr umfangreich ist.

Gast
2004-01-26, 16:56:45
es gibt noch einen jornal fix der ziemlichw ichtig ist, kanna ber gut sein das es bei bloodmoon jetzt dabei ist..

schau ma auf www.morrowind.de unter patches oder download nach journalfix

umbrafix gibts auch noch, der bug tritt aber sehr selten auf also ent so wichtig