PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel-Empfehlung


Abraxaς
2004-01-25, 23:22:15
Mir werden morgen die Weisheitszähne rausgenommen,naja und da ich die nächste Woche dann wohl ordentlich zeit habe,wäre es nett wenn ihr mir ein Spiel empfehlen könntet...
Also interessant sind ego-shooter,taktik-shooter,spiele ala gta3 oder auch strategiespiele.danke für die tips...

Doomi
2004-01-26, 00:28:11
ich kann dir Gothic2 mit addon nacht des Raben nur wärmstens empfehlen. Habs schon mehreren empfohlen, auch Leuten die sich für sowas nie begeistern konnten und immer nur Egoshooter spielen ( wie ich eigendlich auch :) )
Selbst die zocken jetzt nur noch G2 und das ohne Ende, voll die Sucht..

Ansonsten noch Call of Duty ( einer der besten, wenn nicht der beste 2WK- Shooter )

-X-
2004-01-26, 00:57:26
vice city noch nicht gezockt? wenn nicht, nachholen, ist um einiges besser als der vorgänger imo.

Abraxaς
2004-01-26, 01:27:55
vice city 2x durch call of duty 4x,ich hab gothic2 vom kumpel geliehen kurz angespielt und weggelegt,die steuerung is zum :kotz: ,aber wenn du so überzeugt bist schau ich nochmal:)

apollo
2004-01-26, 08:29:29
wenns was älteres sein darf: Ground Control incl. AddOn Dark Conspiracy.
Ziemlich lustige RTS.

The Dude
2004-01-26, 09:57:04
Original geschrieben von Deli
hab gothic2 vom kumpel geliehen kurz angespielt und weggelegt,die steuerung is zum :kotz: ,aber wenn du so überzeugt bist schau ich nochmal:)

Erstmal: Viel Glück für die Aktion mit den Weißheitszähnen!

Ansonsten kann ich Dir auch Gothic2 wirklich auch ans Herz legen. Wenn Du Dich erstmal an die Steuerung gewöhnt hast, dann funktioniert es einwandfrei.
Und wenn Du die ersten 5-10 Stunden hinter Dir hast, dann macht es nur noch: Süchtig! Das Game ist einfach phantastisch...

Mafia, Splinter Cell und das gute alte Operation Flashpoint könnten Dir auch Deine Genesungstage verschönern.

Greez, the Dude

Ladyzhave
2004-01-26, 10:08:55
von mir auch nochmal viel glück für die aktion!
hab das zum glück schon hinter mir...
wie wär's mit Spellforce oder C&C Zero Hour, das sind so die Taktikgames die ich dir empfehelen kann, Shooter: Chrome, is mal was anderes zu üblichen Shootern, die Optik macht vor allem süchtig, man kann sich gar nicht satt gucken an der tollen Grafik oder einfach mal das neue Simpsons-Spiel ausprobieren, da musst du net viel nachdenken und hast viel zu lachen (wirklich unterhaltsam!)

[dzp]Viper
2004-01-26, 10:11:26
Original geschrieben von Ladyzhave
und hast viel zu lachen (wirklich unterhaltsam!)

ganz schlecht nach einer weissheitszahnoperations *eg*

Gothic2 wurde ja nun schon oft empfohlen - und ich empfehle es auch nochmal :)

Riptor
2004-01-26, 11:11:51
Wie wärs mit Jagged Alliance 2 oder Dibalo 2? Da kannste Jahrzehnte damit verbringen. :)

-=DILA=-
2004-01-26, 11:16:48
Hm, wurde Gothic2 schon erwähnt? :naughty:


Auch wenn man vorher besser erst mal G1 spielen sollte, aber wenn einem die Steuerung von G2 schon auf den Sack geht, dann lieber garnicht erst mit G1 anfangen ;)


MfG
DILA

Mystery
2004-01-26, 11:22:21
Wie wärs mit ein paar Klassikern:
Starcraft...immer noch das beste Game seiner Art :)
Oder die ganze oldschool LucasArts Adventures rauf und runter zocken.
Mit DeusEx kann man auch nichts verkehrt machen und sich ewig damit beschäftigen....DeusEx1 wohlgemerkt...Teil2 ist ne Katastrophe.
Letzte Woche hab ich auch mal wieder Fallout rausgekramt...das hält auch eine Wiele bei der Stange.

apollo
2004-01-26, 11:29:32
Stimmt, Jagged Alliance 2 kann einen auch Stunden beschäftigen.
Ist nen Versuch wert :)

Abraxaς
2004-01-26, 22:53:33
so die zähne sind draußen und ich seh aus wie ein hamster:D

hab jetzt operation flahpoint und gothic2 bereit gelegt,hoffe die machen die zeit etwas erträglicher.

[dzp]Viper
2004-01-26, 22:55:45
Original geschrieben von Deli
so die zähne sind draußen und ich seh aus wie ein hamster:D

hab jetzt operation flahpoint und gothic2 bereit gelegt,hoffe die machen die zeit etwas erträglicher.

auch wenns OT ist...

haste Vollnarkose oder Örtliche Betäubung genommen? :)

2 oder 4 Zähne raus?

Abraxaς
2004-01-27, 11:19:30
vollnarkose und dann auch alle vier...
nur langsam mach ich mir sorgen weil meine zunge 20 stunden später immernoch taub ist:(,ist das normal oder hat der nerv da irgendwas abbekommen?

Kane02
2004-01-27, 11:46:21
Original geschrieben von Deli
vollnarkose und dann auch alle vier...
nur langsam mach ich mir sorgen weil meine zunge 20 stunden später immernoch taub ist:(,ist das normal oder hat der nerv da irgendwas abbekommen?

Also, wenn alle vier gezogen wurden hat er sicher gut betäubt.. gute Besserung..

Meine Empfehlungen:

Gothig 2 *g*
Diablo 2
Call of Duty
C&C Generäle
Age of Mythologie
Mafia
Max Payne 2
Vice City


Kane02

Abraxaς
2004-01-27, 12:22:03
danke,jetzt bin ich wohl gezwungen gothic2 zu spielen;),na dann werd ich gleich mal anfangen...

Popeljoe@work
2004-01-27, 13:52:06
Verzweifel nicht über die Steuerung bei Gothic2!
Gute Gesundung!
Popeljoe

Abraxaς
2004-01-27, 14:25:14
ja danke.gleich gehts zur nachuntersuchung,mal sehen was er zur zunge sagt:)

Merlin31
2004-01-28, 17:49:29
antun möchtest dann besser dirrekt mit Adon.
Sonst must du nämlich wieder von Vorne beginnen.
Das sich nach dem ADon die Verlaufsgeschichte am Anfang schon verändert.


(Warte schon sehnsüchtig auf Teil 3 ***Träum***)