PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Metal Gear Solid: The Twin Snakes" wird richtig sahnig.


betasilie
2004-01-26, 00:30:45
http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php?sn_show_news=2650http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php

Schaut euch mal die Trailer in chronologischer Reihenfolge an. ... Wenn das mal nicht Bock auch mehr macht. :)

-X-
2004-01-26, 00:55:26
ich rate davon ab den neuen, langen trailer anzuschaun, wird imo zuviel verraten. klar kenn ich die handlung von der ps1-version, aber trotzdem. das spiel macht einen sehr guten eindruck, fand den ersten teil sowieso besser als den 2ten(atmosphärischer, spannender, alles imo). freu mich drauf:).

Legende
2004-01-26, 08:12:55
Jop. Ich hab mir vor einer Woche enige Trailer angeschaut. Ich hab den ersten Teil auf der PS1 und später auf dem PC gespielt. Und Twin Snakes werde ich mir auf jedenfall auch holen. :) Das Spiel ist einfach nur geil. :D
Ich hoffe die lassen die Orginal Stimmen und machen nur deutsche Untertitel.

Morbid Angel
2004-01-26, 21:19:59
Original geschrieben von -X-
ich rate davon ab den neuen, langen trailer anzuschaun, wird imo zuviel verraten. klar kenn ich die handlung von der ps1-version, aber trotzdem. das spiel macht einen sehr guten eindruck, fand den ersten teil sowieso besser als den 2ten(atmosphärischer, spannender, alles imo). freu mich drauf:).

Da schließe ich mich an!

Im März kommts raus?

SubZero
2004-01-26, 23:28:39
mich würd mal interessieren, ob da immer noch die ps1 in dem labor ist;D

Natnael
2004-01-27, 08:54:36
Ich bin einer der grössten MGS Fans doch twin snakes macht alles kaputt! Guckt euch dass mal an dann hat man überhaupt keine lust mehr der ninja macht einen fallrückzieher mit einer mauer! So beschissen.....

Legende
2004-01-27, 12:52:30
Original geschrieben von NaTimiX
Ich bin einer der grössten MGS Fans doch twin snakes macht alles kaputt! Guckt euch dass mal an dann hat man überhaupt keine lust mehr der ninja macht einen fallrückzieher mit einer mauer! So beschissen.....

Kannst du mal beschreiben welche Stelle du meinst? Oder welches Video? Weil ich weiß nicht genau was du meinst.

Natnael
2004-01-27, 16:58:39
Diese übertriebenen Effekte kannst du im 27 Minütigen Trailer sehen...!

Anfangs freute ich mich sehr auf Twin snakes , auch wenn es nicht mehr die Deutschen Porno stimmen sind ;)

Doch dann das Video (KOTZ) ! Da sieht man dass das Spiel für Kinder gemacht wurde...

Ach ja im Labor steht keine Playstation mehr sonder Mario und Joshie SO EIN FUCK!

-X-
2004-01-27, 17:12:56
Original geschrieben von Legende
Kannst du mal beschreiben welche Stelle du meinst? Oder welches Video? Weil ich weiß nicht genau was du meinst.

dann sind blade und matrix auch nur was für kinder:D? ich war zuerst auch sehr überrascht, aber es verwundert mich nicht, dadurch kommt etwas anime-ambiente ins spiel. man setzt halt auf dieses konzept der supermoves wie in matrix. entweder man mag es oder man mag es nicht, ich komm mit beidem klar. aber dadruch verliert das spiel etwas an realismus und wirkt noch mehr wie ein übertriebener film.

peecee
2004-01-27, 17:20:14
kommt das Spiel nur für PS2 oder auch auf PC bzw. Gamecube?

ShadowXX
2004-01-27, 17:28:28
Original geschrieben von peecee
kommt das Spiel nur für PS2 oder auch auf PC bzw. Gamecube?

Das Spiel kommt nur für den GameCube....nix PC und/oder PS2..

J.S.Shadow

Natnael
2004-01-27, 23:22:40
Original geschrieben von -X-
dann sind blade und matrix auch nur was für kinder:D? ich war zuerst auch sehr überrascht, aber es verwundert mich nicht, dadurch kommt etwas anime-ambiente ins spiel. man setzt halt auf dieses konzept der supermoves wie in matrix. entweder man mag es oder man mag es nicht, ich komm mit beidem klar. aber dadruch verliert das spiel etwas an realismus und wirkt noch mehr wie ein übertriebener film.


Hey...ich glaube du hast da was missverstanden...

Blade und Matrix Effekte sind wirklich gut!(Obwohl es übertrieben ist)
Aber schau doch mal Fox(Ninja) schneidet mit seinem Schwert ein stück der Decke und macht einen Fallrückzieher auf Solid Snake! Wie in aller welt kommt man auf so einen scheiss?

cry1ng
2004-01-28, 01:08:54
Ich finds auch total übertrieben mit dem Rmgehüpfe von Snake!War ja im orginal Teil auch nichts so..
zB wo Snake er auf die Rakete von Hind D springt ist doch wohl absolute Scheisse ...
Den möcht sehn der sowas schafft :)
Die hätten das schon realistischer machen sollen dann wärs besser finde ich
Ansonsten recht gut aber schade das es nur für GC kommt.

ShadowXX
2004-01-28, 11:29:11
Original geschrieben von cry1ng
Ich finds auch total übertrieben mit dem Rmgehüpfe von Snake!War ja im orginal Teil auch nichts so..
zB wo Snake er auf die Rakete von Hind D springt ist doch wohl absolute Scheisse ...
Den möcht sehn der sowas schafft :)
Die hätten das schon realistischer machen sollen dann wärs besser finde ich
Ansonsten recht gut aber schade das es nur für GC kommt.

Und ins Kino gehst du wohl auch nicht??

Das ist ein Spiel...und genau wie im Kino wird dort übertrieben....

Oder glaubst du wirklich das eine Cate Archer (als Beispiel) im Real Life mehrere MG-Salven aushalten würde...ist auch nicht besonders relistisch...

Oder Bruce Willis in Die Hard 3....selbst der Comic-Batman wäre Tot nach den meisten Stunts die er da abliefert...

J.S.Shadow

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-28, 14:19:00
ich glaub ich kauf mir jetz doch die GC :D
(PS2 bin ich eh schon los ;) )

Aber mal sehen wie guts wirklich wird... bin da eher skeptisch; auf teil 2 hab ich mich auch schon riesig gefreut und es war eher ... naja ... der 1. Teil war jedenfalls um Längen besser !!

cya

ice cool69
2004-01-28, 16:25:00
ich hoffe es wird ein must have :)

Gast
2004-01-28, 23:42:29
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
ich glaub ich kauf mir jetz doch die GC :D
(PS2 bin ich eh schon los ;) )


es heißt DER Cube, von DER Würfel!!!

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-28, 23:53:26
Original geschrieben von Gast
es heißt DER Cube, von DER Würfel!!!

tschuldigung, aber das ist mir nicht so wichtig, da 'cube' so oder so ein englisches Wort ist und daher rein theoretisch nix mit nem deutschen Artikel gemein haben sollte. Na klar kann man das eben so eindeutschen, aber ich verstehe nicht warum du das jetzt unbedingt nochmal sagen musstest ;) Wenn du keine Rechtschreib/Grammatikfehler magst, dann müsstest du wohl den Großteil der Postings hier im 3dc ignorieren *gg* (nix für ungut)

cya & guatsnächtle euch allen =)