Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennen von Bin-Images??
Welches programm könnt ihr mir empfehlen um *.Bin Images zu brennen... und wo kann ichs runterladen??
Besten Dank!
Byteschlumpf
2004-01-26, 10:48:01
Original geschrieben von Gast
Welches programm könnt ihr mir empfehlen um *.Bin Images zu brennen... und wo kann ichs runterladen??
Besten Dank!
.Bin = CDR-Win
Mittels ISO-Buster lassen sich diverse ISOs auch entpacken.
Harleckin
2004-01-26, 11:07:42
*.bin != CDR-Win
Die Dateien mittels DaemonTools einhängen und der Rest ist selbsterklärend.
Evt. liegt eine *.cue Datei mit Metainformationen über Anzahl, Art und Länge der CD Spuren bei.
ja und wo bekomm ich CDR-Win?
BadFred
2004-01-26, 11:20:39
Original geschrieben von Gast
ja und wo bekomm ich CDR-Win?
Ist google so schwer zu benutzen (http://www.google.com/search?q=cdr-win&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8)?
Franklin
2004-01-26, 11:32:44
Mit der dazugehörigen CUE geht das auch mit Nero normal zu brennen. Ansonsten mit ISO-Buster entpacken und dann den erhaltenen File brennen mit einem beliebigen Brennprogramm.
Wolfram
2004-01-27, 11:52:48
Original geschrieben von Franklin
Mit der dazugehörigen CUE geht das auch mit Nero normal zu brennen.
Geht auch ohne Cue-Sheet. Es gibt dann noch die Einstellmöglichkeiten "Mode 1 = Blockgröße 2048" oder "Mode 1 + Rohdaten = Blockgröße 2352". Welche für Daten-CDs richtig ist, weiß ich nicht mehr, IIRC geht´s aber mit der Default-Einstellung. Bei falscher Einstellung gibt´s IIRC sogar eine Warnmeldung. Im Zweifel mit einer CDRW testen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.