PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist bloß los mit MTV?


smileyyy
2004-01-26, 12:28:09
Warum wenn ich fragen darf pushen die die Stars noch höher als sie eh schon sind? Diese Verherrlichung muss ein Ende haben. Was bringt das bitte? Außer dass nicht-kritische Beobachter (viele) die Stars anhimmeln?

(Bezug jetzt auf Justin Timberlake Sendung...die ganzen Reichen mit ihren Villen Sendungen...)

So etwas hab ich echt noch nie gesehen.Was haltet ihr davon.

Gast666
2004-01-26, 12:31:55
Meinst du so ein "VH-1 Special" ?, die versuchen halt sich von der konkurrenz durch "dokus" abzuheben :krank:

oktolyt
2004-01-26, 12:33:44
Original geschrieben von smileyyy
So etwas hab ich echt noch nie gesehen.

Ich auch nicht. Weil ich mir den Müll den das heutige Fernsehprogramm ausmacht, nicht antu.

Und wenn es dich stört, solltest du ähnliches tun.

[dzp]Viper
2004-01-26, 12:34:56
Ich finde die Dokus interessant...

Man sieht mal, wie die stars leben und wie sie mit geld umsich werfen :D

Wer sie danach noch mehr vergöttert, dem ist sowieso nicht zu helfen...

gerry7
2004-01-26, 13:14:30
Original geschrieben von [dzp]Viper
Ich finde die Dokus interessant...

Man sieht mal, wie die stars leben und wie sie mit geld umsich werfen :D

Wer sie danach noch mehr vergöttert, dem ist sowieso nicht zu helfen...

Yep,

und zudem habe ich noch einen Kasten mit einer Power Off Taste. Und einen Geldbeutel der gewisse Scheiben nicht kauft.

Wenn du bei MTV die "Dokus", Anmach- Koch, Comedy- Werbeanteile etc anziehst hast wenig Musik im Sender.:D .

spree1
2004-01-26, 13:29:00
also das MTV cribs von shaq und snoop war ja wohl geil.
der eine hat ein bett so groß wie ein zimmer und der andere seinen eigenen basketballplatz im garten.
von den autos will ich mal gar nicht reden ;)

-X-
2004-01-26, 14:12:57
Original geschrieben von spree1
also das MTV cribs von shaq und snoop war ja wohl geil.
der eine hat ein bett so groß wie ein zimmer und der andere seinen eigenen basketballplatz im garten.
von den autos will ich mal gar nicht reden ;)

master p erst:D, autos für seinen sohn, der nicht mal im teenager-alter ist, voll ausgestattet und aufgemotzt, alles vergoldet, selbst das mic ist mit schmuck angereichert.

spree1
2004-01-26, 14:21:57
Original geschrieben von -X-
master p erst:D, autos für seinen sohn, der nicht mal im teenager-alter ist, voll ausgestattet und aufgemotzt, alles vergoldet, selbst das mic ist mit schmuck angereichert.
stimmt. du hast aber den hausinternen lift ins studio vergessen :D

€ auch der indoor-outdoor pool von ice-t war nicht ohne

Cumshot-Cowboy
2004-01-26, 16:02:12
jo oder der kerl (name leider entfallen) mit seinem eigenen 'star bucks' im haus... :D

baker
2004-01-26, 16:04:00
am besten fand ich POD, die noch in ihren alten haus im ghetto lebten und in vergleich zu andern nicht viel zu bieten hatten. das nenne ich wahre klasse. aber eigentlich interessiert mich es nicht, für was diese "stars" ihr geld aus dem fenster schmeißen.

spree1
2004-01-26, 16:08:25
Original geschrieben von Cumshot-Cowboy
jo oder der kerl (name leider entfallen) mit seinem eigenen 'star bucks' im haus... :D

na das war doch tommy lee, oder? ;)

Cumshot-Cowboy
2004-01-26, 16:17:32
hmm ich glaube das kommt sehr gut hin ! :)

smileyyy
2004-01-26, 18:38:12
Tja einige von euch sind wohl auch fasziniert von denen...

Achja@oktolyt

Sehe nie fernsehen, wenn dann nur Filme, das MTV hab ich per Zufall gesehen und habs mir bis zum bitteren Ende angeschaut. Erbärmlich.

spree1
2004-01-26, 18:46:54
ich weiß nicht ob faziniert das richtige wort ist.
ich himmele die stars sicherlich nicht an.
ich finde es nur mal interessant, für was man alles sein geld ausgeben kann, nur um etwas zu haben, was niemand anderes hat.
ich bezog meine aussagen auch nur auf die sendung mtv cribs. ;)

Cumshot-Cowboy
2004-01-26, 18:47:32
ja klar bin fasziniert/interessiert, wenn ich sehe wie diese millionen verdiener im luxusleben und was sie sich leisten können und wie angenehm sie ihre privaträume ect. gestallenten...

ich meine mal erlich, wer währe da nicht fasziniert/interessiert und wünscht sich vllt insgeheim auch so ein luxusleben leben zu können und sich fast alles leisten zu können was man möchte ??

Pinhead
2004-01-26, 22:01:46
also diese Sendungen wo gezeigt wird wie die ganzen Bonzen leben schau ich mir auch manchmal hin und wieder an und werd manchmal richtig "neidisch".

Viel schlimmer find ich die Sendungen in dem einem eine halbe Stunde vorgerechnet wird wieviel der jeweilige Star in seiner Kariere für Kohle geschefelt hat und was für sinnlose Sachen er sich dafür kaufen könnte (zb. 5000 Japanische Hunderoboter usw.) und wie toll doch das Starleben ist.

Witziger weise laufen auf gleichem Kanal auch Sendungen wie schwer es die Stars doch haben und das ihre Kinheit so scheiße war usw. total unterhaltsam echt :/.

Die solln endlich wieder mehr Musikvideos bringen. Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern da lief ständig MTV und Konsorten den ganzen Tag einfach so nebenbei, der Musik wegen, aber jetzt...

Übrigens, kenn einer von euch diese penetranten SMS Werbungen? Bekomm davon fast jedesmal einen Kotzkrampf :kotz:. Scheinbar sind Babys oder ähnliches Zielgruppe der Firmen. Stimmlage der Sprecher und Aufmachung lassen jedenfalls darauf schließen.

Jaja, früher war alles besser ;).

Aqualon
2004-01-26, 22:15:14
Original geschrieben von Pinhead
Übrigens, kenn einer von euch diese penetranten SMS Werbungen? Bekomm davon fast jedesmal einen Kotzkrampf :kotz:. Scheinbar sind Babys oder ähnliches Zielgruppe der Firmen. Stimmlage der Sprecher und Aufmachung lassen jedenfalls darauf schließen.
Wer kennt die nicht? Man kann doch nicht länger als 30min MTVIVA gucken, ohne dass einem diese Dinger um die Ohren gehauen werden. Der größte Abschuss sind immer die Dauerschleifen, bei denen eine dieser nervigen Werbungen gleich 5x hintereinander kommt.

Aber anscheinend lohnt sich das ganze für die Betreiber. Ich denke nicht, dass die TV-Werbung sonderlich billig sein wird.

Aqua

DrumDub
2004-01-26, 22:53:35
Original geschrieben von Aqualon
Aber anscheinend lohnt sich das ganze für die Betreiber. Ich denke nicht, dass die TV-Werbung sonderlich billig sein wird.

hehe... da muss man sich ja nur die ganzen verstrahlten sms-kiddies in der bahn angucken. dat lohnt sich auf jeden fall...

Byteschlumpf
2004-01-26, 23:00:34
Das Beste an den Musik-Sendern sind immer noch die Werbeblöcke, in denen Kids dazu aufgefordert werden, sich Handy-Logos und Klingeltöne runterzuladen.

Nicht zu vergessen, die SMS Infos über ihre lieben Stars!


Überlegt mal, was der ganze Schaißdreck kostet!!!

Kein Wunder, dass unsere Kids an ihren Schulden ersticken und ihre Eltern am verzweifeln sind!!!

smileyyy
2004-01-27, 13:58:21
Byteschlumpf spricht mir aus der Seele, die Handylogo-Werbeblöcke sind SO genial...für naive Leute.

baker
2004-01-27, 15:36:45
Original geschrieben von Byteschlumpf
Das Beste an den Musik-Sendern sind immer noch die Werbeblöcke, in denen Kids dazu aufgefordert werden, sich Handy-Logos und Klingeltöne runterzuladen.

Nicht zu vergessen, die SMS Infos über ihre lieben Stars!


Überlegt mal, was der ganze Schaißdreck kostet!!!

Kein Wunder, dass unsere Kids an ihren Schulden ersticken und ihre Eltern am verzweifeln sind!!!



zed, lerne leute kenne, die sind wie Du!!!!:freak:


gott, eine die so ist wie ich ;)......

sCu`
2004-01-29, 15:20:09
Wer sich den scheiss antut der hat selbst Schuld.Die unreifen Kids fallen dann auch noch auf diese Zed-Werbung rein. :abgel:

Da hör ich mir doch gleich mal "Keine Amnestie für MTV" von den Onkelz an :naughty:

Cumshot-Cowboy
2004-01-29, 22:17:35
Original geschrieben von sCu`
Da hör ich mir doch gleich mal "Keine Amnestie für MTV" von den Onkelz an :naughty:

:up: ein sehr gutes lied ! :D