PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bill Gates wird zum Ritter geschlagen (KBE)


nggalai
2004-01-26, 12:34:57
Err, Nicaragua?

http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/3428673.stm

William Henry Gates III, Knight of the British Empire. LOL

93,
-Sascha.rb

derJay
2004-01-26, 12:40:57
Vielleicht verpassen die ihm ja gleich mal nen schicken Schmiss mit dem Schwert :eyes: :D

Aqualon
2004-01-26, 12:45:09
Die Ritterschaft habe sich Gates durch seinen "herausragenden Beiträge zu Wirtschaft, Beschäftigung, Erziehung und zum Freiwilligen-Sektor in Großritannien" verdient. Er habe zudem entscheidende Beiträge zur Reduzierung der Armut in Teilen des Commonwealth und anderswo in den Entwicklungsländern geleistet, erklärte die britische Regierung.

Quelle: http://heise.de/newsticker/data/tol-26.01.04-000/

Aqua

Sk_Antilles
2004-01-26, 13:21:12
Original geschrieben von nggalai
Err, Nicaragua?

..snip

93,
-Sascha.rb

Also irgendwie checke ich das mit Nicaragua nicht... Ich war zwar eben für zwei Wochen dort um meine Familie zu besuchen, aber was zum Geier meinst DU damit?!

Sk_Antilles

TheFallenAngel
2004-01-26, 13:39:55
Original geschrieben von Sk_Antilles
Also irgendwie checke ich das mit Nicaragua nicht... Ich war zwar eben für zwei Wochen dort um meine Familie zu besuchen, aber was zum Geier meinst DU damit?!

Sk_Antilles

ich glaube dass soll eine anpielung auf beaves sein, oder?

cya

nggalai
2004-01-26, 16:09:16
Original geschrieben von TheFallenAngel
ich glaube dass soll eine anpielung auf beaves sein, oder?

cya Korrekt. Hat sich bei uns in der Firma vor etwa 2 Jahren eingebürgert, im Zusammenhang mit exzessivem Konsum der Cornholio-Clips von Beavis and Butthead. Ist nicht persönlich gemeint, Sk_Antilles. Ich hab' mich einfach mitlerweilen so daran gewöhnt, dass ich kaum mehr "what the hell??" sage, sondern einfach nur noch "Nicaragua?"--wie übrigens die meisten Leute in meinem engeren Freundeskreis. ;D

93,
-Sascha.rb

Karlsson
2004-01-28, 01:20:49
:uhippie:

RuteniuM
2005-03-06, 21:59:50
http://www.heise.de/newsticker/meldung/56981
"Bill Gates darf sich nun Knight Commander of the Most Excellent Order of the British Empire (KBE) nennen."

Die Ritterschaft habe sich Gates durch seinen "herausragenden Beiträge zu Wirtschaft, Beschäftigung, Erziehung und zum Freiwilligen-Sektor in Großritannien" verdient. Er habe zudem entscheidende Beiträge zur Reduzierung der Armut in Teilen des Commonwealth und anderswo in den Entwicklungsländern geleistet, erklärte die britische Regierung.

"Heute beschäftigt das Unternehmen in Großbritannien 2000 Mitarbeiter" :|

(del676)
2005-03-06, 22:05:55
John Lennon, Martin Luther King, John F. Kennedy werden erschossen

Bill Gates wird zum Ritter geschlagen, George W. Bush wird wiedergewählt

tschuldigung, aber da läuft was schief!

Iceman346
2005-03-06, 22:08:29
Ich finde, er hats mehr als verdient. Wer solche Mengen an Geld für wohltätige Zwecke spendet darf auch zum Ritter geschlagen werden.

Liquaron
2005-03-06, 22:13:45
Darf ich mal eine ganz natürliche Frage stellen?

Was habt ihr eigentlich alle gegen Bill Gates?

Wenn ich sehe wer noch alles zum Ritter geschlagen wurde, hat es imo Billy auf jeden Fall verdient.

patermatrix
2005-03-06, 22:47:40
Ich finde, er hats mehr als verdient. Wer solche Mengen an Geld für wohltätige Zwecke spendet darf auch zum Ritter geschlagen werden.
Sehe ich ähnlich. Billy Boy hat mehr gespendet, als wir alle zusammen jemals verdienen werden. Klar, er hat das Geld (unser Geld :P ), doch keiner würde sich beklagen, wenn er nichts für wohltätige Zwecke ausgeben würde.

Deshalb: Keine Ahnung, was ein Rittertitel wert ist, doch es gibt bestimmt zweifelhaftere Träger.