PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit EM....


TheFallenAngel
2004-01-26, 13:18:02
hi!

irgendwie funzt das EMIII-Tool nicht so wie ich es will(oder ich kapiers einfach nicht ;) )....

1.) ich möchte die bei EM CPU-Usage auf 100 stellen (und Priorität 96) - jedoch werden die Werte nicht gespeichert bzw. die Speicherung wird ignoriert :(

2.) ich möchte mit EM den F@h Client starten - geht das irgendwie?

danke....

cya

x-dragon
2004-01-26, 15:30:28
Warum willst du den 1.Punkt ändern? Normal nutzt er doch sowieso nur die freiverfügbaren CPU-Reserven. Ansonsten evtl. einen Schreibschutz auf den Dateien?

Das 2. ist kein Problem, schau am besten in die beiliegende Text-Datei da sollte es nochmal genauer erklärt sein wie EM den F@H-Client finden kann (um ihn zu starten) und der Rest läßt sich dann in den Optinen von EM einstellen (also ob F@H komplett im Hintergrund getartet werden soll etc.).

TheFallenAngel
2004-01-26, 16:25:38
hi!

zu 1.) ich habe nur eine CPU-Auslastung von ca. 50% wenn er die ganzen freiverfügbaren CPU-Reserven verwenden würde müssten es doch um die 100 sein, oder? daher habe ich mir gedacht wenn ich die CPU-Usage auf 100 stelle das ändern kann.... oder liegt das irgendwie am HT des P4?

zu 2.) thx ;)

cya

Schroeder
2004-01-26, 17:17:27
Original geschrieben von TheFallenAngel
hi!

zu 1.) ich habe nur eine CPU-Auslastung von ca. 50% wenn er die ganzen freiverfügbaren CPU-Reserven verwenden würde müssten es doch um die 100 sein, oder? daher habe ich mir gedacht wenn ich die CPU-Usage auf 100 stelle das ändern kann.... oder liegt das irgendwie am HT des P4?

zu 2.) thx ;)

cya

wenn du einen p4 mit ht hast, ja.

dann musst du 2 f@h clients starten, mit jeweils verschiedenen maschinen-ids.

TheFallenAngel
2004-01-26, 18:58:12
Original geschrieben von Schroeder
wenn du einen p4 mit ht hast, ja.

dann musst du 2 f@h clients starten, mit jeweils verschiedenen maschinen-ids.

ok :)

thx