PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich Charisma und Charme?


TopicStarter
2004-01-26, 13:41:47
hi alle...

ich bin knapp 19 jahre und werd so langsam ungeduldig was freundin/beziehung betrifft...

ich glaub mein größtes problem ist, dass ich einfach keine ausstrahlung hab, bzw wenn dann ne schlechte, wie kann man sich da irgendwie helfen, dass man offen, nett und anziehend (auf frauen ^^) ankommt?

ich weiß nicht so richtig wie ichs beschreiben soll, aber ich denke das ist das wichtigste und ich glaub das fehlt mir total

JuNkEE
2004-01-26, 13:50:33
evtl. hast es ja bereits, bist aber mit dem Buddy-Syndrom bestraft ;)

FormatC
2004-01-26, 13:52:04
Also wenn du auf der Suche nach einer Beziehung (Geborgenheit, Halt) bist und noch keine hast, liegt das nicht daran das du so scheisse wärst, sondern daran das du richtige Frau nocht nicht getroffen hast.

So wie du habe ich (und der alle anderen) auch mal gedacht, bis mir das Mädchen über den Weg lief mit dem ich noch immer zusammen bin und das ich liebe.

Gast
2004-01-26, 13:57:05
lol was ist das buddy syndrom? lol

achja wo läuft man sonem mädel am wahrscheinlichsten über den weg? :D :D

TopicStarter
2004-01-26, 13:57:43
das war ich grad hab vergessen mich umzunennen

[dzp]Viper
2004-01-26, 14:09:20
Meistens wird das nix mit der Freundin wenn man sie auf krampf sucht...

Man sollte sich auf etwas anderes konzentrieren und das leben geniesen - dann hat man auch eine andere Ausstrahlung ;)

Wenn man selber mit sich zufriedener ist, dann überträgt sich das auch auf andere Personen (Das habe ich zumindestens festgestellt)

x-dragon
2004-01-26, 14:11:33
Original geschrieben von Gast
lol was ist das buddy syndrom? lol

achja wo läuft man sonem mädel am wahrscheinlichsten über den weg? :D :D Ja das Buddy-Syndrom kenn ich wohl, das äußert sich im allgmeinen darin das man von Frauen die man näher kennen lernen möchte als "sehr guter Freund" angesehen wird ...

Gast234
2004-01-26, 14:16:59
was meines meinstens dadurch ausgelöst wird, das die typen zu nett sind, und irgendwie voll auf abruf bereit sind! naja, frauen wollen halt männer, und nur die wenigsten einen der alles macht und tut oder nen frauen versteher

betasilie
2004-01-26, 14:18:27
Original geschrieben von TopicStarter
ich bin knapp 19 jahre und werd so langsam ungeduldig was freundin/beziehung betrifft...
Du bekommst Charisma und Charme, wenn Du deine Ungeduld ablegst. :)

derJay
2004-01-26, 14:27:07
Original geschrieben von betareverse
Du bekommst Charisma und Charme, wenn Du deine Ungeduld ablegst. :)

full ack

Locker durchs Leben und lockerer, ungezwungener Umgang mit dem anderen Geschlecht bringt die meisten Erfolgsaussichten.

Verkrampftes Gebaggere hat noch nie geholfen.

Aber wirkliche Ausstrahlung und Charisma kriegt man imho nicht sondern hat es einfach. Und wenn nicht, dann halt nicht...

GBWolf
2004-01-26, 15:11:41
Original geschrieben von [dzp]Viper
Meistens wird das nix mit der Freundin wenn man sie auf krampf sucht...

Man sollte sich auf etwas anderes konzentrieren und das leben geniesen - dann hat man auch eine andere Ausstrahlung ;)

Wenn man selber mit sich zufriedener ist, dann überträgt sich das auch auf andere Personen (Das habe ich zumindestens festgestellt)

das ist definitiv so , kann ich nur bestätigen, wenn ich gut gelaunt bin, gehe ich gerne auf Menschen zu und sie auch auf mich, umgekehrt ist es wenn man etwas den mießepeter ausstrahlt :)

Tyler_Durden
2004-01-26, 15:15:43
Ich würde sagen,

Kommt Zeit, kommt Rat, und irgendwann auch die richtige Frau! :D

betasilie
2004-01-26, 15:30:25
Original geschrieben von derJay
Aber wirkliche Ausstrahlung und Charisma kriegt man imho nicht sondern hat es einfach. Und wenn nicht, dann halt nicht...
Das sehe ich nicht so. Ich kenne einige Menschen, die sich vom Duckmäuser zur echten austrahlungs-Bomben entwickelt haben.

topicstarter
2004-01-26, 16:09:22
Original geschrieben von x-dragon
Ja das Buddy-Syndrom kenn ich wohl, das äußert sich im allgmeinen darin das man von Frauen die man näher kennen lernen möchte als "sehr guter Freund" angesehen wird ...


achso kumpelsyndrom sags doch gleich ^^
naja ist bei mir nur 2 mal der fall, dummerweise ist es da tatsächlich kumpelsyndrom :gap


was meines meinstens dadurch ausgelöst wird, das die typen zu nett sind, und irgendwie voll auf abruf bereit sind! naja, frauen wollen halt männer, und nur die wenigsten einen der alles macht und tut oder nen frauen versteher


hm sicher? das wär nicht soo toll ^^ aber ich helf nunmal sehr gerne wos nur geht und das werd ich und wird sich auch nicht ändern

Sir Silence
2004-01-26, 16:14:39
Original geschrieben von x-dragon
Ja das Buddy-Syndrom kenn ich wohl, das äußert sich im allgmeinen darin das man von Frauen die man näher kennen lernen möchte als "sehr guter Freund" angesehen wird ...


holy SHIT.. ich hab kein buddy-syndrom, sondern ein buddy-imperiumsmonopol leute!!!!! *vor welt wegrenn*

Sir Silence
2004-01-26, 16:16:44
Original geschrieben von topicstarter
hm sicher? das wär nicht soo toll ^^ aber ich helf nunmal sehr gerne wos nur geht und das werd ich und wird sich auch nicht ändern

yep.. das selbe prob hab ich auch.. und wenn ich dann sag "Ich werd asi", is ihnen das auch wieder net recht.. hell.. also was machen? die meisten frauen sagen zu mir "kann mir gar nich vorstellen, dass du keine freundin hast"..
ich glaub wir sind uns so von gedankengängen sehr ähnlich ;) @ topicstarter

derJay
2004-01-26, 16:29:43
Original geschrieben von betareverse
Das sehe ich nicht so. Ich kenne einige Menschen, die sich vom Duckmäuser zur echten austrahlungs-Bomben entwickelt haben.

Echt? Hab ich noch nicht so wirklich erlebt, aber kann ja gut sein :)

betasilie
2004-01-26, 16:37:14
Original geschrieben von derJay
Echt? Hab ich noch nicht so wirklich erlebt, aber kann ja gut sein :)
Das gibt es ganz sicher. ;) ... auch wenn es nicht die Regel ist.

Tanya
2004-01-26, 17:39:05
Versuche mal, immer ein wenig zu lächeln, dass hilft mir immer. Man ist automatisch besser gelaunt und strahlt das auch aus.

Iceman346
2004-01-26, 17:47:37
Musst beim nächsten Level up Punkte drauf verteilen ;)

Sk_Antilles
2004-01-26, 18:02:02
Original geschrieben von Iceman346
Musst beim nächsten Level up Punkte drauf verteilen ;)

Zu seinen Pech hat er schon Max-Level erreicht und keine Skillpunkte aufgehoben.

Sk_Antilles

TopicStarter
2004-01-26, 18:52:14
Das sehe ich nicht so. Ich kenne einige Menschen, die sich vom Duckmäuser zur echten austrahlungs-Bomben entwickelt haben.
Original geschrieben von derJay
Echt? Hab ich noch nicht so wirklich erlebt, aber kann ja gut sein :)


ich bin grad auf dem weg vom "duckmauser" zum..na zumindest jemandem mit positiver ausstrahlung und nem aufgeschlossenem auftreten, ist gar nicht soo leicht...ich brauch dringend tipps ^^

@Tanya: ja, danke ich werd dran denken, ist mir auch schon aufgefallen, ich schlafe gerne mal weniger als 5h und dann merk ich an mir selbst wie ungesprächig und abweisend ich bin...

Henrik
2004-01-26, 18:57:32
[psycho-onkel]mmh da hast du dir ja was vorgenommen.
das wird auf jeden fall nicht schnell zu schaffen sein.
ich persöhnlich habe es aber auch irgendwie auf die reihe gekriegt, in der grundschule war ich auch wenig selbstbewusst, heute ist das ganz anders.
kann aber nicht sagen wie das gekommen ist - vielleicht will gut ding ja wirklich nur weile haben[/psycho-onkel]

Mylene
2004-01-26, 19:29:14
du machst dir grade mal mit 19 sorgen darüber, dass du keine abkriegst??

ich denke, dass die meisten mädels sowieso lieber nen kerl haben, der schon einigermassen mit beiden füssen im leben steht - ausser, sie sind selbst noch jung und wollen mal "testen". also, sieh's positiv. auf dich wartet eben mehr als nur ein bissl rumkarnickeln :D

TopicStarter
2004-01-26, 19:35:58
ja...mir ist bewusst, dass die gedanken, etwas zu verpassen nicht unbedingt angebracht sind, aber ich hab sie nunmal, aufs "rumkarnickeln" bin ich übrigens überhaupt nicht scharf, eher dass es jemanden gibt dem ich sehr sehr viel bedeute und andersrum usw....aber das ist eigentlich nebensächlich,

vor allem will ich mich verändern, hab ich zum großen teil schon sehr, hab leider noch den falschen freundeskreis
Es kommt ja nicht von ungefähr dass ich noch 0 erfahrung hab (nicht mal nen kuss) das lag ja daran dass ich so abweisend (mir fällt kein besseres wort ein, gibt es auch nicht, sind viele (negative) wörter ^^) war bzw noch immer ein wenig bin

halt so das auftreten allgemein

Das letzte halbe Jahr hat mir aber schon gezeigt, dass ich nicht hoffnungslos verloren bin :)

Mystery
2004-01-26, 20:17:33
Keine Panik :)

Meine Wenigkeit ist 22 und hat auch noch keine Freundin. Warum? Einfach: Noch ist mir die Richtige nicht über den Weg gelaufen. Sicher wäre es schön eine Freundin zu haben, doch diesbezüglich habe ich ein paar Ansprüche (Ansprüche...nicht Vorstellungen...Vorstellungen stimmen sowieso nie mit der Realität überein und können selten erfüllt werden). Wenn ich denn das Glück haben sollte dann so eine Freundin zu finden, wunderbar. Wenn nicht, dann kann ich nichts dran ändern und ärgere mich auch nicht.

Wenn ich jetzt meine Ansprüche auf ein Minimum runterschraubse und krampfhaft nach der Nächstbesten Ausschau halte, dann werde ich sicherlich für einen gewissen Zeitraum eine "Freundin" haben...allerdings habe ich davon nichts.

Vor einigen Jahren noch dachte ich auch "Mönsch...du musst mal langsam 'ne Freundin abbekommen...ist ja nicht mehr normal". Naja...davon bin ich mittlerweile weggekommen. Ich gehe jetzt was diesen Punkt betrifft mit einer nicht mehr so verkrampften Einstellung durchs Leben und versuche gleichzeitig an mir zu Arbeiten...mit Erfolg wie ich hoffe *g*

Optimal ist ja wenn du dir sagen kannst: "Ich bin zufrieden und glücklich, so wie es mir jetzt geht." Unabhängig von einer Freundin/Beziehung...wenn das nicht der Fall ist, dann arbeite dadran. Bist du mit dir selbst wirklich zufrieden, dann steigt dein Selbstvertrauen und deine Ausstrahlung ändert sich. Hast du keine Ausstrahlung kommt auch keine Freundin...man bemerkt dich quasi nicht.

Und Ausstrahlung/Charisma kann sich bei Menschen schon krass verändern. Habe ich schon mehrfach in beide Richtungen erlebt. Lebensfrohe, intelligente Menschen laufen plötzlich depressiv und unscheinbar durchs Leben, während andere, die sich früher selbst nicht ernst genommen haben jetzt nur so vor Selbstvertrauen strotzden und auch eine entsprechende Ausstrahlung haben.

Keine Angst...wenn es in deinem Leben eine Person geben soll mit der du zusammen sein sollst, dann triffst du auch irgendwann auf diese...früher oder später...das hängt meist von dir ab ;)

LovesuckZ
2004-01-26, 20:27:40
Original geschrieben von Mystery
Keine Panik :)

Meine Wenigkeit ist 22 und hat auch noch keine Freundin. Warum? Einfach: Noch ist mir die Richtige nicht über den Weg gelaufen.

Ist dies nicht einfach eine Rechtfertigung für sein eigenes versagen bezueglich der Frauen, dass es sich leicher damit leben laesst?

Naja, mein Satz lautet: Wer bindet sich schon emotional! :)

Mylene
2004-01-26, 20:33:13
Original geschrieben von LovesuckZ
Ist dies nicht einfach eine Rechtfertigung für sein eigenes versagen bezueglich der Frauen, dass es sich leicher damit leben laesst?

verzapfst du immer so nen blödsinn? :D

willst mir bei ner lebenserwartung von irgendwas zw. 70-80 jahren erzählen, dass man mit 22 jahren schon ein versager wäre? naja... du musst ja ein verdammt kurzes leben in aussicht haben *gg*

LovesuckZ
2004-01-26, 20:36:00
Original geschrieben von Mylene
verzapfst du immer so nen blödsinn? :D


Ich bin in der selben Situation, aber solche Phrase sind
nur Ausreden.
[Oder hast du mit jeder Frau, jedes Maedchen auf einer Party, im Kino oder sonst wo ein Gespräch geführt?] -> ich geh schlafen...

Mystery
2004-01-26, 20:51:22
Original geschrieben von LovesuckZ
Ist dies nicht einfach eine Rechtfertigung für sein eigenes versagen bezueglich der Frauen, dass es sich leicher damit leben laesst?

Naja, mein Satz lautet: Wer bindet sich schon emotional! :)
Definiere "Versagen bezüglich der Frauen". Die Sache ist doch die: Natürlich kann man sich mit der nächstbesten Discoschnecke die man mal auf die Schnelle rumkriegt für ein paar Wochen vergnügen...je nach dem wie lange die Sache hält.
Manchmal kommt es aber vor, dass man nach einer Beziehung sucht die länger halten soll. Eine Beziehung kann meiner Meinung nach nur bestehen bleiben wenn die Partner sich tatsächlich verstehen. Gemeinsame Interessen sind ein Anfang. Wenn man selbst nicht gerade der Dümmste ist, hat es wenig Sinn sich mit einer Person rumzuplagen die einen selbst dann quasi nicht versteht...wird man bei Gesprächen über die Beziehung/Gefühle oder auch möglicherweise alltäglichen Konversationen und Diskussionen nicht verstanden macht das Ganze keinen Sinn.
Wenn eine Person beispielsweise aussergewöhnlich intelligent ist, nicht raucht, keinen Alkohol trinkt, nichts von Partys hält und sonstwas, dann ist es für diese Person eben schwer er einen passenden Partner zu finden als für Benno Dumpfbacke aus dem Nachbardorf (ich entschuldige mich hiermit bei allen Benno Dumpfbacken die in einem Dorf wohnen...ist nicht persönlich gemeint).

Sicher...wenn man sich nach Aussen verschließt und denkt die Traumfrau klopft abends an die Tür, dann kann man lange warten. Was ich mit "über den Weg laufen" meine ist einfach dass man sich sicherlich für das andere Geschlecht interessiert und die Augen offen hält, aber wenn man merkt dass eine Person nicht zu einem passt/nicht den Ansprüchen gerecht wird/wasauchimmer, dann soll man es auch dabei belassen und nicht krampfhaft versuchen jemanden an sich zu binden bei dem man insgeheim weiss dass er nicht zu einem passt.

Sicher mag die Aussage "Mir ist die Richtige noch nicht über den Weg gelaufen" für viele eine Ausrede für den Mangel an Selbstinitiative. Evtl. war der Ausdruck auch nicht richtig von mir gewählt. Bei mir ist es so dass ich mit mir zufrieden bin, da brauche ich keine kurze Beziehung um mich irgendwo aufzuheitern oder sonstwas. Ich möchte eine Beziehung zu einer Person die wirklich zu mir passt...und leider Gottes sind mir hier noch nicht viele begegnet die dies taten. Naja...aber um mich geht es ja hier nicht...ich habe keine Probleme damit (noch *g*) solo durch die Weltgeschichte zu spazieren. Ich wollte jetzt nur die evtl. etwas unglückliche Formulierung zurechtrücken. ;)

[dzp]Viper
2004-01-26, 21:11:03
Original geschrieben von Mystery
Definiere "Versagen bezüglich der Frauen". Die Sache ist doch die: Natürlich kann man sich mit der nächstbesten Discoschnecke die man mal auf die Schnelle rumkriegt für ein paar Wochen vergnügen...je nach dem wie lange die Sache hält.
Manchmal kommt es aber vor, dass man nach einer Beziehung sucht die länger halten soll. Eine Beziehung kann meiner Meinung nach nur bestehen bleiben wenn die Partner sich tatsächlich verstehen. Gemeinsame Interessen sind ein Anfang. Wenn man selbst nicht gerade der Dümmste ist, hat es wenig Sinn sich mit einer Person rumzuplagen die einen selbst dann quasi nicht versteht...wird man bei Gesprächen über die Beziehung/Gefühle oder auch möglicherweise alltäglichen Konversationen und Diskussionen nicht verstanden macht das Ganze keinen Sinn.
Wenn eine Person beispielsweise aussergewöhnlich intelligent ist, nicht raucht, keinen Alkohol trinkt, nichts von Partys hält und sonstwas, dann ist es für diese Person eben schwer er einen passenden Partner zu finden als für Benno Dumpfbacke aus dem Nachbardorf (ich entschuldige mich hiermit bei allen Benno Dumpfbacken die in einem Dorf wohnen...ist nicht persönlich gemeint).

Sicher...wenn man sich nach Aussen verschließt und denkt die Traumfrau klopft abends an die Tür, dann kann man lange warten. Was ich mit "über den Weg laufen" meine ist einfach dass man sich sicherlich für das andere Geschlecht interessiert und die Augen offen hält, aber wenn man merkt dass eine Person nicht zu einem passt/nicht den Ansprüchen gerecht wird/wasauchimmer, dann soll man es auch dabei belassen und nicht krampfhaft versuchen jemanden an sich zu binden bei dem man insgeheim weiss dass er nicht zu einem passt.

Sicher mag die Aussage "Mir ist die Richtige noch nicht über den Weg gelaufen" für viele eine Ausrede für den Mangel an Selbstinitiative. Evtl. war der Ausdruck auch nicht richtig von mir gewählt. Bei mir ist es so dass ich mit mir zufrieden bin, da brauche ich keine kurze Beziehung um mich irgendwo aufzuheitern oder sonstwas. Ich möchte eine Beziehung zu einer Person die wirklich zu mir passt...und leider Gottes sind mir hier noch nicht viele begegnet die dies taten. Naja...aber um mich geht es ja hier nicht...ich habe keine Probleme damit (noch *g*) solo durch die Weltgeschichte zu spazieren. Ich wollte jetzt nur die evtl. etwas unglückliche Formulierung zurechtrücken. ;)

:up: du sprichst mir aus der Seele! Genauso verhält es sich bei mir :)
Ich bin 21 und hatte seit ca. 3 Jahren keine Freundin mehr - na und? -
Ich gebe zu, dass ich eher zurückhaltend gegenüber Frauen bin aber das heißt doch noch lange nicht, dass man ein Versager ist! Es wäre doch schlimm wenn wir keinen Hemmungen hätten und jeder gleich zur nächstenbesten Frau rennen würden und die poppen würden :ratlos:
Aber ich glaube diese Einsicht kommt erst mit fortschreitendem Alter.
Ich habe mal ähnlich wie Lovesuck gedacht (vor gut 3-4 Jahren) aber meist ändert sich das genauso wie sich auch der Musikgeschmack im Laufe der Zeit ändert ;)

derJay
2004-01-26, 22:17:39
Mal ne Zeitlang Single zu sein ist doch absolut nichts ungewöhnliches und auch nichts schlimmes. Wer sich selbst unter Druck setzt und denkt es wäre mal langsam Zeit lebt einfach nicht glücklich.

Ich bin mittlerweile auch wieder seit über einem Jahr Single nachdem ich vorher 6 Jahre lang immer Beziehungen hatte, die letzte 4 Jahre lan. Am Anfang hatte ich auch Probleme damit, mittlerweile will ich es gar nicht mehr anders ;)

Gast234
2004-01-27, 06:18:29
@mystery


naja, doofe frage jetzt, aber hattest du nur noch keine freundin, oder auch noch nie sex?
denn wenn du noch nie sex hattest, denke ich schon das du dir was einredestm da du noch ein erfolgs gefühl bei frauen hattest! wenn du jetzt aber sagt du hattest öfter sex, dann verstehe ich deine einstellung schon sehr gut, denn es macht kein sinn eine beziehung zu führen nur weil man eine beziehung führen will!!
naja ich kenne auch nen typen der noch nie sex hatte...und deswegen komm ich halt drauf das du dir was einredest! er versucht schlicht sein versagen damit zu entschuldigen das er auf die richtige wartet!

Mystery
2004-01-27, 14:08:11
@gast234:
Ähm...sorry aber ich kann das leider nicht nachvollziehen.
Ich bitte Dich mir das doch mal zu erklären :)

Wenn ich noch keine Freundin hatte und auch noch keinen Sex, dann habe ich bei den Frauen versagt und versuche das zu verdrängen indem ich mir einrede die Richtige noch nicht gefunden habe.

Wenn ich noch keine Freundin hatte, aber schon fröhlich durch die Weltgeschichte gepoppt bin, dann ist alles in Butter.

So in etwa?

Sorry, aber das kann ich wirklich beim besten Willen nicht nachvollziehen...bitte hilf mir auf die Sprünge :D

eXperience
2004-01-27, 15:13:28
...auch wenn es sich komisch Klischeemäßig anhört
..es gibt ein paar Dinge wie du dich verhalten solltest
..ist natürlich kein Garant auf eine Freundin
..aber somit bist du dann schonmal nen Stück weiter
..die meisten werden wohl sagen "das mach ich eh"
.."nur assi's verhalten sich anders"-dem is aber garnicht so

-->Geh auf Party's/Feste/Feten/Umtrünke was auch immer
..nen bischen Alkohol und ne gute Stimmung machen redseelig ;)

..1)Auf Party's nicht den "coolen" spielen
..2)Rede mit ihr!
..3)Rede über die Dinge die sie interessieren
..4)Lach nicht über sie!Höchstens mit ihr
..5)Bring sie zum Lachen(halbe Miete*g*)
..6)Flunkern ist erlaubt-aber kein grobes Lügen

..naja das wären so meine "Tipps" für nen guten "Umgang"
..wie gesagt ist kein Garant und sind nur simple Regeln für nen Umgang mit Mädchen/Frauen

..gruß eX

Gast
2004-01-27, 15:59:04
@Mystery

wieso is doch nich so schwer! :)
wenn du schon sex hattest kann es also nich sein das du keine erfolg bei frauen hast...denn sonst wärst du ja noch jungfrau...
wenn dem nicht so ist, scheinst du nicht auf frauen zu wirken und anstatt dir da nen kopf zu machen verdrängst du das mit der aussage das du lieber auf die richtige wartest...was ne lange zeit sein kann

verstehst? :)

[dzp]Viper
2004-01-27, 16:23:04
Original geschrieben von Gast
@Mystery

wieso is doch nich so schwer! :)
wenn du schon sex hattest kann es also nich sein das du keine erfolg bei frauen hast...denn sonst wärst du ja noch jungfrau...
wenn dem nicht so ist, scheinst du nicht auf frauen zu wirken und anstatt dir da nen kopf zu machen verdrängst du das mit der aussage das du lieber auf die richtige wartest...was ne lange zeit sein kann

verstehst? :)

und wenn es so wäre, was wäre dann daran so schlimm?

Ich haben gegenüber leuten die sich "aufheben" wesentlich mehr respekt als gegenüber leuten die wild durch die gegend poppen...
Meist sind es nämlich die Leute, die ein minderwertigkeitskomplex haben und das irgendwie kompensieren müssen :D

Für manche Bedeutet Liebe - Beziehung und Sex viel mehr (wie z.b. mir) und Handhaben diese Sache dann so wie oben angesprochen und nicht anders!

Mylene
2004-01-27, 17:20:04
seit wann ist man ein versager, weil man noch keinen sex hatte? hab noch nie davon gehört, dass man das versagen eines menschen am sex festmacht :crazy:

und mal ganz ehrlich: lieber keinen sex, als ein versager im bett :D

[dzp]Viper
2004-01-27, 17:21:18
Original geschrieben von Mylene
und mal ganz ehrlich: lieber keinen sex, als ein versager im bett :D

oder lieber keinen sex als ein versager im restlichen leben ;)

LovesuckZ
2004-01-27, 17:30:13
Original geschrieben von Mylene
seit wann ist man ein versager, weil man noch keinen sex hatte? hab noch nie davon gehört, dass man das versagen eines menschen am sex festmacht :crazy:


Nochmal lesen, denn dies wird nicht zum Ausdruck gebracht.

Gast
2004-01-27, 17:40:05
Original geschrieben von Gast234
naja ich kenne auch nen typen der noch nie sex hatte...und deswegen komm ich halt drauf das du dir was einredest! er versucht schlicht sein versagen damit zu entschuldigen das er auf die richtige wartet!

lovesuckZ, nochmal lesen, denn dies wird hier zum ausdruck gebracht.

versagen bei frauen, nur weil er noch nie sex mit einer hatte? wenn er ein entsprechender typ ist, wird er sich wahrscheinlich eher den respekt der frauen einhandeln. aber sowas können männer ja nicht verstehen :D

gast#25^^ m19
2004-01-27, 17:45:33
klingt ja fast so, als wäre es nen vorteil noch nicht sex gehabt zu haben ^^

ist dem denn so? ^^ *hoff* :D

(diese frage geht in erster linie an frauen hier, falls vorhanden ^^

Mystery
2004-01-27, 18:06:16
LovesuckZ:
Hö...was wird denn zum Ausdruck gemacht? Ok...nicht allgemein "Versager" aber er sagt klar dass, wenn man keine Freundin hat und auch noch keinen Sex, man bei den Frauen "versagt" hat und das durch Sprüche verdrängt.

Was meiner Meinung nach nicht auf jeden zutrifft.
Wenn es einen Menschen gibt der eine feste, ernsthafte und möglichst dauerhafte Beziehung mit einer Person sucht, die wirklich zu diesem Menschen passt, dann hat dieser Mensch keinen Grund mit irgendeiner Frau ins Bett zu hüpfen nur um sich selbst zu beweisen dass er bei den Frauen ankommt.

Hat dieser Mann dann bei den Frauen versagt?
Er hatte noch keinen Sex, sagt dass er auf die Richtige wartet und ist zufrieden damit. Für mich eine absolut lobenswerte Einstellung die heutzutage scheinbar nur noch wenige Menschen haben, welche dann verunsichert sind, weil ihnen eingeredet wird, sie würden bei Frauen keine Chance haben.

Mag sicherlich nicht bei allen zutreffen. Es gibt sicher auch Leute die tatsächlich keine Chance bei irgendeiner Frau haben und sich mit so einem Spruch aus der Affaire ziehen. Sicherlich gibt es auch Frauen die lieber die Nacht durchvögeln als sich um sonstwas Gedanken zu machen. Aber es gibt sicherlich auch Frauen, die sich wie oben genannter Mensch eher um eine ernsthafte Beziehung bemühen würden...wenn so eine Frau dann noch keinen Sex hatte weil sie auf den richtigen Mann wartet...hat sie dann bei den Männern versagt? Zudem hätte ein Mensch mit der Einstellung "Muss ficken...sonst nix gut bei Frauen" bei letztgenannter Frau sicherlich keine Chancen.

Thowe
2004-01-28, 02:45:49
@Mystery,

ich finde die Einstellung von dir sehr gut. Einfach dazu stehen und du wirst irgendwann auch einen wertvollen Ausgleich erhalten.


Zum Thema.

Es gibt Personen die mir nachsagen das ich Charisma und Charme habe, finde ich persönlich komisch, weil ich eigentlich gar nicht darüber nachdenke und genau da liegt auch der Grund: Viele versuchen etwas zu "spielen" doch man kann nicht sein Leben lang ein Schauspieler sein. Sicher, es gibt genügend die es versuchen und doch scheitern sie früher oder später als Blender. Sei du selbst und du wirst dich entwickeln, gibt dir Zeit und du wirst sehen, wie du reifst und eines ist dabei immer der Schlüssel - Ehrliche Freundlichkeit! Zwing dich auch hier nicht, sei einfach freundlich und hilfsbereit und je öfter du das bist, desto leichter und somit natürlich wird sie.

Vor allem, setzt dich nie dem Zwang aus unbedingt eine Freundin haben zu müssen. Wenn du meinst probieren gehen zu müssen, dann geh in die Disco, warte bis knapp vor Ladenschluss und dann fange an zu baggern. Dafür brauchst du nicht mal Charme und saublöde Sprüche reichen auch, in 1 von 10 Fällen hast einen Schuss frei, egal wie scheisse du aussiehst oder was auch immer. Hinterlasse aber ja nicht deinen Namen und benutz um himmelswillen ein Kondom. Ob das gut wird, nein, aber es ist die Erfahrung die alle meinen das du sie unbedingst sammel solltest. Spass machen wird es wohl, irgendwie, mit etwas Glück reicht das auch eine zeitlang als Befriedigung aus.

Du kannst dir natürlich auch eine Freundin nach der anderen suchen, als die Probierphase aufs Leben. Die Beziehung scheitern lassen weil sie dich betrügt oder du sie oder ihr euch bewusst werdet, das ihr einander gar nichts bedeutet. Auch das kann phasenweise sehr glücklich machen, manchmal sogar über Jahre.

Oder du wartest bist du überhaupt reif bist eine Beziehung zu führen und auf eine Person die es auch wert ist dies zu tun.

Es ist dir überlassen, was du meinst was für dich der richtige Weg ist. Ich persönlich liebe eine gewisse Form des Luxus, wählerisch zu sein gehört dazu.

Ich habe seit rund 16 Jahren mitlerweile keine Freundin mehr, das hat verschiedene Gründe eine lange Zeitlang auch familiäre. Chancen gehabt? Klar, ich will nicht sagen das es viele waren, aber es waren schon einige. Doch ich mag es nun einmal, wenn ich eine Person in gewisser Weise vorher kennenlerne und man sollte nicht glauben, wieviele Menschen es gibt wo hinter der Fassade nur viel Luft wartet. Ich bin jetzt 35 Jahre alt und mache mir keine Sorgen "nichts zu kriegen", die mache ich mir mit 60 oder so.

Letztendlich ist es nicht so entscheident ob man von Sprung zu Sprung irgendwie glücklich war. Entscheident ist nur, das man eine gute Zeit über wirklich glücklich ist/war. Die meisten Menschen verlieben sich nur 1 x im Leben wirklich richtig, wäre dumm das zu verschwenden. Ich denke man fährt mit 20 Jahren echtest Glück deutlich besser, als mit 20x ein paar Jahre Pseudo-Glücklichkeit.

Gast234
2004-01-28, 07:42:41
nein ich wollte nicht sagen das man ein versager im leben ist nur weil man noch nie sex oder ne freundin hatte, das mein ich nicht! nur ist es halt so, das man da schon unter "druck" gerät bzw man sich welchen macht, wenn man in einer gruppe von leuten der einzige ist der noch nicht das vergnügen hatte....
kA %)

topicstarter
2004-01-28, 12:51:23
danke für das lange posting, aber auf den sex "probieren" bin ich gar nich so aus, ich hab da eher konservative ansichten "wenn schon denn schon" die richtige...nur die richtige krieg ich halt nur wenn ich micht nicht wie nen vollidiot verhalte und glaub mir ansprüche hab ich auch, aber diesen ansprüchen muss ich ja selbst auch gerecht werden...
und zu dem glücklich: ich kann mir nicht vorstellen wirklich glücklich sein zu können ohne familie (jetzt sehr langfristig gesehen)

Thowe
2004-01-28, 14:06:33
Original geschrieben von topicstarter
...

und zu dem glücklich: ich kann mir nicht vorstellen wirklich glücklich sein zu können ohne familie (jetzt sehr langfristig gesehen)

Was auch bei keinen funktioniert, je nach "Gemütszustand" setzt der Körper unterschiedliche Hormone frei die dich in unterschiedliche Glückszustände versetzen. Die Kombination die man sich wünscht (weil es die Natur nunmal so will) ist die, das man Familie hat, eine Frau die man sehr liebt und auch guten Sex der etwas bedeutet (eigentlich damits Kinder ohne Ende gibt).

Es gibt andere Mittel um auch solcherlei Hormone "zu erzeugen", das bekannteste ist Schokolade. Auch der Grund das viele Frauen Schokoladensüchtig sind, es fehlt ihnen an der Befriedigung die sie sich ersehen. Dummerweise ist Verlangen, Hunger etc. ein Gefühl und die sind nicht immer leicht zu interpretieren. Vor allem ist es gerade in dieser Beziehnung eine Kombination die es noch erschwert, das man interpretieren kann.

Unseren Vorfahren war das häufig deutlich bewusster, es gab auch andere Abhängigkeiten die das Leben ansich auch irgendwo schwerer gemacht haben, jedoch schweissen Probleme Menschen mehr zusammen, als das es glückliche Momente tun. Letztere sind meist nur die Belohnung fürs durchhalten.

raibera
2004-01-28, 16:33:07
Original geschrieben von Tanya
Versuche mal, immer ein wenig zu lächeln, dass hilft mir immer. Man ist automatisch besser gelaunt und strahlt das auch aus.

lustigerweise hat das die frau auf deinem avatar auch mal gesagt.
allerdings klappte der trick bei lisa nicht.

Mystery
2004-01-28, 17:36:02
Original geschrieben von raibera
lustigerweise hat das die frau auf deinem avatar auch mal gesagt.
allerdings klappte der trick bei lisa nicht.
Hehe...Marge hat aber im gleichen Zug auch gesagt dass Lisa ihren Ärger und ihre Sorgen ranz tief runterschlucken soll...da hat sie aber kurz darauf gemerkt was sie für einen Stuß geredet hat ;)

Gast234
2004-01-28, 23:13:54
Original geschrieben von gast#25^^ m19
klingt ja fast so, als wäre es nen vorteil noch nicht sex gehabt zu haben ^^

ist dem denn so? ^^ *hoff* :D

(diese frage geht in erster linie an frauen hier, falls vorhanden ^^

bin zwar keine frau, aber ich garantiere dir das ist kein vorteil, wenn du nich grade in einer christlichen umgebung verkehrst!
is halt wie in der natur, wenn ein man ne frau hat oder hatte wisse´n/denken die andern der muss gut sein :)

hofmetzger
2004-01-30, 23:34:11
Original geschrieben von Gast234
bin zwar keine frau, aber ich garantiere dir das ist kein vorteil, wenn du nich grade in einer christlichen umgebung verkehrst!
is halt wie in der natur, wenn ein man ne frau hat oder hatte wisse´n/denken die andern der muss gut sein :)

ähm... ja. Da ich keine frau bin, kann ich mich da nicht hineinversetzen (was du ja zu können scheinst:bäh: )

aber was wenn ich den spiess umdrehe: wenn ich eine Jungfrau meines alters treffen würde die es mit mir zu ersten mal will, hey mal ehrlich sag mir nicht, dass ich das schlecht finden müsste!

Gast#25 m19
2004-02-01, 12:03:24
Original geschrieben von Gast234
bin zwar keine frau, aber ich garantiere dir das ist kein vorteil, wenn du nich grade in einer christlichen umgebung verkehrst!
is halt wie in der natur, wenn ein man ne frau hat oder hatte wisse´n/denken die andern der muss gut sein :)


sehe ich nicht so, mir haben schon mehrere frauen gesagt, es kann sogar besser sein unerfahrener mann weil sie den besser "zurechtbiegen" (hm irgendwie nen scheiß wort in der beziehung :D :D) können nach ihren bedürfnissen ;)

und hofmetzgers meinung teile ich übrigens auch ;)

ShiShingu
2004-02-03, 11:31:33
ich frag mich manchmal auch ob ich charme oder charisma hab oder nicht...

aber ich denke den größten fehler den man machen kann (hab ich früher immer gemacht - jetzt zum glück nicht mehr!)ist,
sich zu verstellen:

ich bin immer auf partys etc. rumgelaufen und hab mir mädels gesucht dir mir gut gefallen (sind ja meistens die, die gut aussehen usw...)

und dann hab ich versucht mich quasi an diekenige anzupassen (z.B. rauchte die, hab ich auch geraucht obwohl ich rauchen eigentlich total hasse)
das is dann immer schief gegangen...

was ich damit sagen will:

seid ehrlich zu euch selbst, steht zu dem was ihr über gewisse dinge denkt und lasst euch von niemandem etas einreden!

und noch ganz wichtig:
"Was du nicht willst was man dir tut, dass füg auch keinem anderen zu!"
(isn guter lebensgrundsatz)

---

ansonsten hab ich auch noch so einige probleme mit den mädels:

bin jetzt seit kurzem 18 und so ca seit nem drei-viertel jahr hat sich das "liebesleben" bei mir auch schlagartig verändert:

früher als ich noch 16 war, da bin ich nur immer hinter den mädels hergerannt und hab auch immer nur absagen bekommen - aber dann kam plötzlich sone art "wende":

da sind dann aufeinmal mädels die auch mal hinter einem selbst her sind (also so in einen verschossen, dass man fast garnix mehr falsch machen kann) - so jetzt aber zu meinem problem:

bis war noch keine von denen dabei , die mir wirklich gefallen hat, d.h. ich wollte die alle nicht haben, weil mir halt andere, die besser aussahen, besser gefallen haben...
nur da is das dann auch wieder shit, das man an die nicht rankommt...

hat da einer rat, was ich machen kann um das prob zu lösen?