PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American's Alice McGee Wallpaper


Liszca
2002-02-17, 16:15:26
Also es gibt sicher viele die dieses Spiel haben denke ich!
Und ich hätte gerne das erste Bild als hintergrundbild (da wo new game settings load und quit drin steht, nur halt ohne den müll ich werde mal das bild posten das ich meine!

Liszca
2002-02-17, 16:19:14
Hier das bild das ich meine, und die schrift links sollte weg sein, wer weiss wo es dieses bild ohne den kram gibt, oder traut es sich zu es zu entfernen, ohne das man es erkennt? Oder kann ich es irgendwie aus dem spiel extrahieren?

Kai
2002-02-17, 17:56:12
Könnte ich Dir basteln ;) Das wollte ich sowieso mal machen. Im PAK gibt es allerdings das Original ohne Schrift nicht. Jetzt wollte ich mir auch die Mühe nicht machen und das erneut installieren - schickst Du mir das Bild in nem nicht allzu stark komprimierten .JPG (beliebige Auflösung) einfach mal rüber?

Ich werd dann die Schrift rausfummeln, denke das ist kein grosses Ding.

kai.moosmann@t-online.de

Liszca
2002-02-17, 20:14:34
Hat das menü immer die gleiche auflösung? sonst würde ich dir nochmal einen machen in ner höheren auflösung!

Liszca
2002-02-17, 20:21:19
Es müsste gleich da sein, 2 MB gross!

Liszca
2002-02-17, 22:06:35
Wie hast du das so sauber hinbekommen?

Liszca
2002-02-17, 22:11:30
Irgendwie ist das bild richtig traurig!

FireFrog
2002-02-17, 23:47:42
Da haste recht Liszca, ich kenn das Spiel aber leider nicht, aber das bild sieht doch schon traurig aus :heul:;D

Liszca
2002-02-18, 01:02:56
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-
Da haste recht Liszca, ich kenn das Spiel aber leider nicht, aber das bild sieht doch schon traurig aus :heul:;D

Ja die hat sich sogar die pulsadern mal aufgeschnitten!

Kai
2002-02-18, 01:41:14
Originally posted by Liszca
Wie hast du das so sauber hinbekommen?

Goldene Hände ... ;)

Iceman346
2002-02-18, 01:50:14
@Kai
Kannst du mir das Bild auch mal senden, oder es hier ins Forum stellen? Wäre auch daran interessiert.

Kai
2002-02-18, 02:04:20
Ins Forum stellen geht wg. dem Dateigrössen-Limit leider nicht. Kannst mir per PM ja mal deine eMail Addi geben.