PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hautschuppen


Gast
2004-01-26, 19:28:19
Tach,
ich habe so blöde Hautschuppen im Gesicht und kriege sie einfach nicht weg.
Sie sind wegen einer Überreizung von diesen elenden Antipickel-Zeugs gekommen. Die Haut unter der abgestorbenen Haut ist wieder vollständig da, nur krieg ich diese Schuppen einfach nicht weg.
Ich hab schon versucht sie mit einem Rasierer wegzukratzen, mit Duschen abzuwischen oder mit einem Peeling abzukratzen.
Sind immernoch da. Weiss einer Rat?
Thx

Amarok
2004-01-26, 19:32:58
Tipp:

Geh zu einem Hautarzt, der mischt dir eine spezielle fetthältige Salbe.

Wird zwar etwas dauern, aber dafür hält es dann.

Und lass die Finger von den "normalen" Pickelzeugs...

Crack
2004-01-26, 19:44:11
:up: amarok immer wieder faszienierend

Gast
2004-01-26, 19:52:19

Ich dachte eher an soein Hausmittel, dass die Haut irgendwie aufweicht und ich es nurnoch wegzuschaben brauch oder soetwas in der Art. Hauptsache die Schuppen lassen sich vertreiben. Von den Pickeln war ja nie die Rede ;)

Gast 185
2004-01-26, 20:39:34
Ich hab ein sehr ähnliches Problem, allerdings kommt das bei mir nicht von irgendwelchen Antipickelmitteln oder sonstwas, sonders war einfach plötzlich da.

Am Morgen (und nach dem Waschen) ists immer am schlimmsten. Trockene Haut kanns bei mir kaum sein, denn wenn ich mein Gesicht mit einer Fettsalbe eincreme, so hab ich den ganzen Tag nen schmierigen Kopf.

Ist wohl auch ein Fall für den Hautarzt. Ist zwar sicher nix schlimmes, aber irgendwie fängts schon an, mich zu stören.