PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M55 datentransfer?


Gast
2004-01-26, 20:50:43
ich hab ein m55 und schaffe es nicht daten zu übertragen geschweigen denn es vom pc aus zu finden.
hab XP, die oficciellen siemens treibern, der anschluss wird im geräte manager angezeigt. ich möchte siemens data suit verwenden, aber diesen findet kein handy und eine andere möglichkeit darauf zuzugreifen finde ich nicht (möchte photos und bekommene mms auf den pc laden)

woran kann das liegen was kann ich machen (kann am pc liegen ??)

ps: ich hab die forumsucher verwendet aber nix hilfreiches gefunden.

mfg gast

spinoza
2004-01-26, 21:41:10
Handy über datenkabel angeschlossen?
richtigen com-port ausgewählt?

Gast
2004-01-26, 21:45:11
ja,

handy und usb angesteckt (sonst würde es net unter windows erkannt werden)
com port unter den eigenschaften nachgesehen (=5 bei mir) und eingestellt, habs zur sicherheit mit allen probiert, geht aber trotzdem net................
:-( was kann des sein


mfg gast

spinoza
2004-01-26, 21:58:35
sorry, fällt mir auch nichts ein.
kann eigendlich nur fehler beim sw-installieren sein.