PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der TV-Out wars....


Pinhead
2004-01-26, 21:33:38
Greez,

wurde letztens beim Zocken (3D Games) komischerweise immer wieder durch ein komisches Ruckeln genervt bzw. spielten sich sich die Games verhältnismäßig zäh. Fraps zeigte komischer weise auch immer bloß max. 50 Frames an, was mich dann doch etwas stutzig machte. (AF und AA waren deaktiviert)

Naja, long story short, hab vergessen nach der letzten Moviesesion meinen TV-Out von meiner Radeon zu deaktivieren, scheinbar beeinflusst ein aktivierter TV-Out, jedenfalls bei mir, doch erheblich die 3D Performance bzw. das Spielgefühl.

Vielleicht hilft das ja jemanden weiter der ähnliche Symptome hat und nicht weiter weiß.

Falls das schon allgemein bekannt ist, net schimpfen :).

Bye
Pinhead.