PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche NES Game


Capt'N Coax
2004-01-26, 21:43:36
Mal wieder ein "ich suche" Beitrag.
Aber ich finds halt nicht.

NES, Mann oder Frau (Sprites rul0rn) mit langen Haaren. Die Haare waren auch die Waffe, damit konnte man schlagen. Ja, nicht lachen. War knochenschwer, aber gut. Sehr japanisch. Nur fällt mir der Titel nicht ein.

Kennt das vielleicht einer?
War ein für die Zeit übliches Jump & Run Action Game, von daher hilft das auch nicht Einschränken :(.

Schau ma mal...

xenomat
2004-02-03, 16:14:30
Tach

Meinst du Kabuki Quantum Fighter? :)
http://www.nesplayer.com/reviews/kabukir.htm

Gruß
xeno

mofa84
2004-02-03, 23:38:04
Original geschrieben von Capt'N Coax
NES, Mann oder Frau (Sprites rul0rn) mit langen Haaren. Die Haare waren auch die Waffe, damit konnte man schlagen. Ja, nicht lachen.Wolfgang Petry? Medusa?

Ok, ich halt ja schon's Maul bevor ich wegen Spam verwarnt werde ;)

Capt'N Coax
2004-02-04, 22:49:52
Original geschrieben von x3no
Tach

Meinst du Kabuki Quantum Fighter? :)
http://www.nesplayer.com/reviews/kabukir.htm

Gruß
xeno

-VERDAMMT JA!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
*OffDueSpasticEmotions*

K_A_B_U_K_I QUaNTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖM FIGHT0r!

MANN! MANNN"N"NN"N"N"!
Kewl. Der Abend is gerettet. Many THX!

Original geschrieben von mofa84
Wolfgang Petry? Medusa?

:D:D
NIX GEGEN PETRI!
Wäre aber ne Idee für mein nächstes Proschekt:

WOLFENDUSAS REVENGE: HÖLLE^4