PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars KotOR erster Eindruck...


FireFrog
2004-01-27, 00:11:32
Hi,
habs heute im Atelco für 39€ gekauft und freute mich schon, installiert, naja 4GB aber ok lasse nochmal Update durchlaufen, da gibts nix neues bzw. Server nicht erreichbar, also fange uch an zu spielen.
Ich erstell mir mühevoll nen Charakter will das Spiel starten und es kackt ab! Naja ich versuch es nochmal, erstell ihn, zwar nicht so mühevoll, und fang an zu spielen naja 6xAA und 16xAF sind etwas zu viel, schraube auf 2xAA und 4xAF runter und will weitermachen und es kackt wieder ab!!
Will hier hilfe finden, entdecke, dass es nen Patch gibt und geht auf die Bioware site die verweisen für nen Manuellen download zu LucarsArts und was sehe ich da ??? Einen gut 20MB Patch !!! Für mich mit ISDN bedeutet das 45 Min. download, die sollten mir die onlinegebühren in der Zeit bezahlen...

Kakarot
2004-01-27, 02:04:53
mach halt autoupdate, dann sind es nur gut 4MB...da explizit für die deutsche Version.

FireFrog
2004-01-27, 13:02:09
Original geschrieben von Kakarot
mach halt autoupdate, dann sind es nur gut 4MB...da explizit für die deutsche Version.
Das kommt da immer:

Ihre Spielversion ist: 1.01.514065 German

Ping: swpatch.bioware.com
Autopatcher-Versionsnummer wird ermittelt.
Autopatcher wird gepatcht.
Verbindung... swpatch.bioware.com
Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.

Der Patchvorgang wurde abgebrochen.


Ich hab das Problem, immer wenn ich die Grafikeinstellungen änder kackt das Game ab!
Ich beginne zu spielen und sehe, dass es ruckelt will AF&AF runter drehen und es kackt wieder ab wenn ich in Spiel zurück will!

demklon
2004-01-27, 13:49:19
du solltest es auch neu starten und nicht im game aa/af ändern und wieder reintabben.:)

Gast
2004-01-27, 13:57:30
du hasst ja bereicht v1.01 .... das ist die aktuellste so viel ich weiss.

Kakarot
2004-01-27, 14:28:59
Original geschrieben von ||FireFrog||
Ihre Spielversion ist: 1.01.514065 German

Das ist die neuste Version.

Neuster Catalyst drauf?

AA und AF kannst auch in der swkotor.ini ändern, manuell halt.

[Graphics Options]
.
Anisotropy=0
.
Anti Aliasing=0

FireFrog
2004-01-27, 14:32:05
Original geschrieben von Gast
du hasst ja bereicht v1.01 .... das ist die aktuellste so viel ich weiss.
Ja, hab ja auch den Patch schon Manuel gezogen, war aber die gleiche fhler Medlung.

Hab gerade nde Cta 4.1 downgelodet

FireFrog
2004-01-29, 20:14:02
Mit dem Cat 4.1 gehts jetzt ohen Prob. spile schon insgesamt 9.5 Stunden, is echt gut gemacht, Ghotic im StarWars Universum

Dr.Doom
2004-01-30, 01:44:14
Original geschrieben von ||FireFrog||
Ghotic im StarWars Universum Naja, man lässt ja kämpfen und macht's nicht selber. Daher würde ich Kotor eher als Neverwinter Nights im SW-Universum beschreiben.

Piffan
2004-01-30, 19:46:06
Original geschrieben von Dr.Doom
Naja, man lässt ja kämpfen und macht's nicht selber. Daher würde ich Kotor eher als Neverwinter Nights im SW-Universum beschreiben.

Jepp! Aber von der liebevollen Gestaltung der Dialoge sind die Spiele durchaus vergleichbar, nur die Spielmechanik ist völlig anders....

FireFrog
2004-01-31, 21:54:57
Original geschrieben von Dr.Doom
Naja, man lässt ja kämpfen und macht's nicht selber. Daher würde ich Kotor eher als Neverwinter Nights im SW-Universum beschreiben.
Hi,
hab Neverwinter Nights nicht gespielt, deshalb konnte ich diese Aussage nicht treffen.

Gast
2004-02-01, 16:46:19
hab englische version wie kann ich es auf die deutsche umpatchen oder sowas?

Gast
2004-02-05, 18:01:30
braucht man den kotor pätsch überhaupt?
was ist der unterschied?

FireFrog
2004-02-05, 21:44:41
Original geschrieben von Gast
braucht man den kotor pätsch überhaupt?
was ist der unterschied?
Patchs braucht man in der Regel überhaupt nicht, sie können die performance verbessern und bugs beheben, man muss sie nicht benutzen.

Bei Kotor musste ich den Patch ziehen, da es sonst nicht lief.

Gast
2004-02-06, 01:12:58
Das is doch vom Game abhängig

Bei manchen extrem verbuggten Games braucht man patches eben doch und bei manchen lohnen pattches überhaupt nicht da kaum änderungen merkbar ist

wie es bei Kotor ist keine ahnung

FireFrog
2004-02-06, 14:15:00
Original geschrieben von Gast
Das is doch vom Game abhängig

Bei manchen extrem verbuggten Games braucht man patches eben doch und bei manchen lohnen pattches überhaupt nicht da kaum änderungen merkbar ist

wie es bei Kotor ist keine ahnung
Genau, wenn ein Spiel bei dir super läuft braucht man nen Patch ja nicht unbedingt, manche spiele werden durch Patche sogar schlechter, weil sie z.B.:unfairer werden

Bl@de
2004-02-06, 16:33:19
Spiele mit dem 3.10 Omega ohne Probleme mit 2xAA/2xAF.
Habe die Verkaufsversion.

Zum Spiel muss ich sagen -> ist echt eines der besten Spiele seit langem. Fesselnde Story, gute Grafik und perfekte Umsetzung des D&D Systems im SW Universum. Top Arbeit @ Bioware :bier:

WedgeAntilles
2004-02-06, 16:56:03
Das Spiel ist klasse, aber ich hab auch ein paar Schwachpunkte:
Die Städte sind mir zu leblos, die wirken künstlich - das war bei Gothic deutlich besser.

Die Technik ist mir zu modern - ok, ich weiß, die ganze Technik in den Sith Krieg Comics ist auch ziemlich modern, aber ob die 4000 Jahre v.S.u.Y. schon die Feuerkraft hatten nen Planeten so einfach in Schutt und Asche zu legen wag ich zu bezweifeln.
Ich mein das hat die Sternzerstörer doch ausgezeichnet, dass sie genug Feuerkraft hatten nen Planeten der Standardklasse in Schutt und Asche zu legen.