PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wireless Optical von Logitech


Unregistered
2002-02-17, 18:12:47
Habe Probleme mit meiner neuen Maus:
Wireless Optical von Logitech!

Das Mausrad läuft unter Windows perfekt. Auch bei Spielen mit Unreal Tournament Engine (UT, Tactical Ops, Strike Force...) läuft es ohne Probleme. Bei anderen Spielen wie z.B Return to Castle Wolfenstein,Medal of Honor: Allied Assault oder Counter Strike funktioniert es nicht! Den Treiber und die Software habe ich mehrmals installiert, daran liegt es nicht!

Was kann ich tun?

Master-of-Desaster
2002-02-17, 18:25:41
Da gibt es auf der Logitech Seite ein reg File zum Download das diese Problem beseitigt. Ich weis jetzt aber nicht den genauen Link

Cu

TomS
2002-02-17, 21:03:32
Ja, das Regfile sollte helfen. Ein anderer Tipp wäre dann noch der, der schon öfters in diesem Forum genannt wurde: In den Mauseigenschaften den "MS Office kompatiblen Bildlauf" aktivieren sowie "Bildlauf nur im aktiven Fenster".

Das hat bei mir auch geholfen.

Unregistered
2002-02-21, 17:30:47
Läuft jetzt super!
Ihr seit Fachmänner!
Danke für eure Hilfe!

Voodoo3Killer
2002-02-22, 21:08:10
Originally posted by TomS
Ein anderer Tipp wäre dann noch der, der schon öfters in diesem Forum genannt wurde: In den Mauseigenschaften den "MS Office kompatiblen Bildlauf" aktivieren sowie "Bildlauf nur im aktiven Fenster".

..war der nicht von mir?! =)

Auf jedenfall hab ichs auch so, und so läufts!