PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellungsgespräch


Gast
2004-01-27, 10:39:28
Hallo!

ich habe jetzt dann um ca. 14:45 ein Vorstellungsgespräch (Ausbildungsplatz Industriekaufmann). Ich bräuchte Tipps, wie ich meine Nervösität runter bekomme :/

Wäre auch für andere Tipps dankbar..

derJay
2004-01-27, 10:48:58
Nicht so viel Kaffee trinken ;)

Entspannende Musik hören, nen Tee trinken, usw...

mapel110
2004-01-27, 11:26:11
vor allem solltest du ohne angst dort hingehen. es sind auch nur menschen, die dich begutachten. es gibt keinen grund, nervös zu sein.

Gast
2004-01-27, 11:44:13
jo k, danke

Matti
2004-01-27, 11:57:19
denk einfach an irgendwas anderes! An die nächste LAN-Party, an deine Freundin...

und sonst: wie Mapel schon gesagt hat :)

AHF
2004-01-27, 12:14:39
nimm baldrian/hopfen/johanniskraut.

Siegfried
2004-01-27, 12:35:46
kiffen würde auch bestimmt sehr helfen
falls du überhaupt an joints kommst

Loci
2004-01-27, 12:37:31
Also kiffen würd ich sicherlich nich vor einem vorstellungs gespräch.Dann schon eher nen guten tee drinken oder wenns geht nene quicky mit der freundin ;)

Hawky
2004-01-27, 13:32:00
Das altbekannte Mittel, stell dir die Typen nackt vor!

EcHo
2004-01-27, 13:35:03
Original geschrieben von [TWM]Hawk
Das altbekannte Mittel, stell dir die Typen nackt vor!

Das kann aber auch in die Hose (wortwörtlich) gehen, soll ja auch ganz hübsche Chefinen geben. ;)

Würde Sport empfehlen.

demklon
2004-01-27, 14:06:22
rede mit deinem hausarzt, es gibt einige medikamente die genau für solche zustände gemacht wurde. angstzustände, panikattaken etc.

frag nach xanax/alprazolam. wird auch bei flugängsten etc verschrieben.

EcHo
2004-01-27, 14:26:54
Original geschrieben von demklon
rede mit deinem hausarzt, es gibt einige medikamente die genau für solche zustände gemacht wurde. angstzustände, panikattaken etc.

frag nach xanax/alprazolam. wird auch bei flugängsten etc verschrieben.

Naja, ein bischen Nervösität ist doch normal, oder?

Ich bins auch gerade, hab ja in ein paar min. meine erste Klausur an der FH.
Ich hab jetzt vor einer Stunde aufgehört zu lernen, bekomme ja doch nix mehr rein :wayne:
Ausserdem nehme ich nur Medikamente wenn es _wirklich_ sein muss.

derJay
2004-01-27, 14:31:43
Original geschrieben von Siegfried
kiffen würde auch bestimmt sehr helfen
falls du überhaupt an joints kommst

Vorm Vorstellungsgespräch etwa? :o

Dann schon lieber vorm Einschlafen :D

Siegfried
2004-01-27, 17:43:12
Original geschrieben von derJay
Vorm Vorstellungsgespräch etwa? :o

in geringen "mengen" wirkt es nur enspannend und macht locker
da weiß man schon noch was man sagt ;D

demklon
2004-01-27, 18:25:18
imo absoluter schwachsinn, wenn ich schon in einer stressituation bin muss ich mir nich noch halluzinogene reinfahren um "ruhiger" zu werden. sorry absoluter mindfuck.

derJay
2004-01-28, 00:33:38
Seit wann ist THC besonders halluzinogen?

Thowe
2004-01-28, 01:54:43
Original geschrieben von [TWM]Hawk
Das altbekannte Mittel, stell dir die Typen nackt vor!

Und gleich sagen: "Hey, du hast ja nen kleinen Pimmel".

Vor allem, was machst du wenn es eine Personal-Cheffin ist. Vielleicht freut sie sich ja wenn der Zeiger sich nach Norden ausrichtet.


Nö, das beste ist es, ihn einfach als Verwandten, Nachbarn, Freund oder was auch immer zu sehen.

Capt'N Coax
2004-01-28, 02:02:57
Original geschrieben von Thowe
Vor allem, was machst du wenn es eine Personal-Cheffin ist. Vielleicht freut sie sich ja wenn der Zeiger sich nach Norden ausrichtet.

Immer diese Idealfälle :D

demklon
2004-01-28, 08:51:31
Original geschrieben von derJay
Seit wann ist THC besonders halluzinogen?

weiss ich nich seit wann, wenn du dauerkiffer bist mach mal 2 monate pause und rauch dann nen fetten glastopf - wer dann noch sagt es sei kein halluzinogen hat was an der waffel ... is einfach so, kannst auch nich fragen warum der himmel blau und gras grün ist...

derJay
2004-01-28, 09:53:28
Bin kein Dauerkiffer und irgendwelche Glastöpfe rauch ich auch nicht, aber eine wirklich halluzinogene Wirkung ist mir nach meinen persönlichen Erfahrungen noch nicht untergekommen. Das THC, und in leichtem Maße auch das CBN, halluzinogene Wirkungen haben sollen ist mir zwar schon bekannt, jedoch sind sie halt bei Weitem nicht so einzustufen wie die "richtigen" Halluzinogene, also wie z.B. LSD, Meskalin, etc.