PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese PC 9800SE modbar @ 9800pro? (Code-R98SE-C3-256bit)


|k®ø¥
2004-01-27, 12:42:32
also ich habe folgende information über die karte, vlei weiß jemand was oder kann mir einen link geben!

ob der speicher l-förmig ist und wie viel takt sie hat, kann ich vor dem kauf kontrollieren!

das ist der code, der mir bekannt ist, mehr steht leider nicht dazu!
Code-R98SE-C3-256bit

deekey777
2004-01-27, 12:45:25
Sie hat definitiv eine 256bit Speicheranbindung. Ob sie auch modbar ist, weiss keiner. Wenn du sie aber bei ebay kaufst, ist schon davon auszugehen, dass sie nicht modbar ist.

Edit: http://www.power-color.com/r98se-c3.htm
Aber: http://www.power-color.com/XR98se-c3l.htm

Wenn der Code stimmt, dann ist es die 256bit-Version.

|k®ø¥
2004-01-27, 22:25:37
nicht ebay! kann nur zur zeit nicht sagen, wo ich diese her bekommen würde! da die nicht so viel auf lager haben! ;)
also auf dem foto hat die l-förmigen speicher und sie hat den vollen 9800pro takt! ;) wird wohl ne modbare (mit hoher wahrscheinlichkeit) seien!

aso: danke für die recherche! :)