PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder, Poster, Kunstdrucke - woher?


roman
2004-01-27, 13:09:26
Hi,

suche für mein neues Wohnzimmer ein Gemälde/Poster oder irgendwas in der Art. Es sollte ziemlich breit sein - so zwischen 150-180 cm - und vom Motiv her kann es eigentlich alles mögliche sein, also Photographien, abstraktes oder "echte" Kunst á la Picasso und dergleichen.

Was habt ihr in eurem Zimmer/Wohnzimmer hängen? Wo schaut ihr nach? Gibts vielleicht irgendwelche Online-Kataloge mit Bestellmöglichkeit?

edit: in dem Stil zB, würde super in mein Wohnzimmer passen:

http://www.poster.net/johns-jasper/johns-jasper-untitled-2102814.jpg

k-wax
2004-01-27, 14:13:45
guck hier mal nach: www.closeup.de sind echt gut!!

derJay
2004-01-27, 14:41:25
Versuchs einfach mal in Galerien bei dir in der Nähe, ich hab hier in Düsseldorf bei Niagara einen Fotokunstdruck mit der Düsseldorfer Skyline die sich im Stadttor reflektiert gekauft. Maße: 35x100xm und inkl. Alurahmen nur 70€ :)

Fullover
2004-01-27, 14:55:33
Vielleicht wirst du ja hier (http://www.poster.de/) fündig.

Gast
2004-02-03, 23:18:29
haloo auch,vielleicht kann mir ja hier jemand nen tip geben : suche schon laaaange einen druck ( kunstdruck,poster,oder so, möglichst gross )von nem bestimmten bild und keine galerie kann mir weiterhelfen. das bild heisst : DIE EINKLEIDUNG ( BEKLEIDUNG? ) DER BRAUT
und ist von Max Ernst,einem genialen deutschen surrealisten,weiss vielleicht wer was ?