PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkaufsgemeinschaft für Webshops?


madmat
2004-01-27, 16:29:02
Hallo,

in meiner Webagentur betreibe ich zwecks Studiumsfinanzierung nebenbei einen kleinen Webshop mit dem üblichen Hardwaregerümpel.
Ein Bekannter von mir hat ausgezeichnete Geschäftsbeziehungen nach China, da er dort für seine Massschneiderei Sachen nähen lässt.
Über diese Beziehungen käme ich auch prima an sehr viele Elektronikartikel ran (DIVX DVD PLayer ab 49 US$, GF5700 Ultra ab 89 USD usw...) leider immer nur in 100-500er Chargen. Die krieg ich alleine natürlich nicht voll, daher suche ich so interessierte Miteinkäufer.
Könnt Euch ja mal per Mail oder PM melden....

Weena
2004-01-27, 16:35:30
?

$49 + Zoll, Steuern, Versand usw usf. Da geh ich doch gleich hier kaufen. Ist billiger.

madmat
2004-01-27, 16:44:27
das is ja schön....aber was hat das mit meinem anliegen zu tun ?

nur um missverständnisse zu vermeiden: ich suche jetzt hier keine leute die mir dvd-player abkaufen, sondern welche die evtl. auch kleinere gewerbe derart betreiben, dass zukünftige einkäufe für solche artikel gemeinsam abgeschlossen werden können.

TitusXP
2004-01-27, 16:45:34
Original geschrieben von madmat
Hallo,

in meiner Webagentur betreibe ich zwecks Studiumsfinanzierung nebenbei einen kleinen Webshop mit dem üblichen Hardwaregerümpel.
Ein Bekannter von mir hat ausgezeichnete Geschäftsbeziehungen nach China, da er dort für seine Massschneiderei Sachen nähen lässt.
Über diese Beziehungen käme ich auch prima an sehr viele Elektronikartikel ran (DIVX DVD PLayer ab 49 US$, GF5700 Ultra ab 89 USD usw...) leider immer nur in 100-500er Chargen. Die krieg ich alleine natürlich nicht voll, daher suche ich so interessierte Miteinkäufer.
Könnt Euch ja mal per Mail oder PM melden....

also den einwand von weena finde ich berechtigt!
aber falls es nicht so ist, koenntest du natuerlich ueber ebay die teile verticken. wobei das natuerlich risikoreich ist und mit viel arbeit verbunden ist!

Gruss Titus

TitusXP
2004-01-27, 16:46:44
Original geschrieben von madmat
das is ja schön....aber was hat das mit meinem anliegen n zu tun ?

na wie hoch sind denn die nebenkosten?
das waere schon interessant! oder sind deine preise identisch zu den preisen, die du dafuer verlangst?

Gruss Titus

madmat
2004-01-27, 16:51:09
ich will hier nix verticken - sondern suche händler die so wie ich alleine die Mindestabnahmemenge nie zusammenbekommen würden und daher den Zusammenschluss suchen...
100 Stück á 100USD für irgendwas is halt doch schon immer ein kleiner Brocken.
So gesehen ist der Einkauf insgesamt aber schon erheblich billiger als hierzulande.
Ich beziehe so zB MP3 Player uä und verkaufe die sehr gut, aber bei grösseren Sachen verlässt mich halt die finanzielle Spannkraft.